• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hiho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
schön, dass ich auf euer Forum gestoßen bin. In der Begrüßungsmail stand, dass ich mich hier kurz vorstellen soll. Nun gut....
Ich spiele seit fast 30 Jahren Pen & Paper, womit klar sein sollte, dass ich nicht mehr ganz so jung bin. Überwiegend spiele ich Midgard, aber auch Splittermond ist derzeit in. Aktuell schreiben wir unser eigenes Regelwerk. Später dazu mal mehr.
Alles weitere könnt ihr ja fragen.
 
Nach elfischen Maßstäben bist du also gerade mal halbwegs volljährig...... Mach dir nix draus, so geht es den meisten von uns :D
:hoffnarr
 
Ich finde es aber ausgesprochen super, dass hier so schnell auf Forenbeiträge reagiert wird. Das scheint hier ja wirklich lebendig zu sein -freu-
 
Ach das liegt nur daran, das ich fast immer und immer zu Unzeiten online bin......
Der hochoffizielle Kader gibt auch noch seinen Senf ab...... :hoffnarr

Ich bin nur das Maskottchen :D:D:D
 
Also, hier von einem hochoffiezellen Kadermitglied *grins* :fischwelcund viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben und sich mit uns Austauschen! Wir sind ein ganz lustiger Haufen (meistens) und freuen uns über fast jeden Qua...öhm Beitrag!
 
Dann auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schön, dass @Ancoron seine Rolle endlich gefunden hat :p , abseits davon aber: ja, wir bemüen uns, so lebendig wie möglich zu wirken. Vom Jungspund bis zum Quasi-Lich sind wir mit Leib und Seele Rollenspieler.

30 Jahre aktiv hört sich ja schon mal sehr gut an. Darf man fragen, in welchen Systemen und/oder Bereichen unseres Hobbies du schon Erfahrungen gemacht hast?

cul8r, Screw