• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

War ich hier schon mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Gegrüßet seid ihr, einige mögen sich erinnern, war ich doch schon mal in diesen Gefilden.
Und ich freue mich, wieder da zu sein. Und frei nach dem Song "Ich bin gekommen, um zu bleiben" hoffe ich mich wieder regelmäßig einbringen zu können.
Wer mag, darf fragen. Es gibt einiges neues...

Für alle Anderen:
Ich spiele Midgard, Shadowrun und ein eigenes System Namens fragments,
liebe neben Pen&Paper auch Spiele wie Andor oder Aventuria,
und kann den Hobbit fast mitsprechen.

suppstitution
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Na dann erstmal :willkommen_1: back @suppstitution.
Ich hoffe mit Fragments habt ihr Fortschritte gemacht. Das System hat mir auf jeden Fall gut gefallen und ich freue mich in naher Zukunft mehr darüber zu hören.
:)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Na, aber wie schön! Willkommen zurück! Du bekommst auch mein extra special :fischwelcback! :) ... und was gibt s Neues ?:)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Defragmentierung eingeleitet ... hier mein ganz untraditionelles, aber immer noch herzlich fröhliches :welcome: back

Schön, dich wieder zu haben, vielleicht hast du ja auch wieder neues Material für unseren gemeinsamen Blog.

cul8r, Screw
 

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Darüber lässt sich sicherlich nachdenken. Freue mich, dass du nachfragst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten