• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Harry Potter Rollenspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

HarryPotterHeard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallöchen da draußen,

Ich suche nach einen Spieler der mit mir ein Harry Potter Rsp machen möchte. Würde mich freuen jemanden zu finden der mit mir in die Welt der Geschichte Schreibens eintauchen möchte. :blush2:
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @HarryPotterHeard meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Hallo liebe Hexen und Zauberer sowie interessierte Muggel,

für ein Chat RPG (im Facebook Messenger) welches seit 14 Tagen besteht suchen wir (aktuell 6 aktive Spieler), dringend interessierte Mitspieler ohne Real Life (?) und ner Menge Fantasie.
Gespielt wird aktuell das 6. Schuljahr der Rumtreiber (wenn auch nicht Canon, wir schreiben unsere Geschichte quasi selbst).
Eurer freien Entfaltung sind somit keine Grenzen gesetzt.
Bereits vergeben sind: James Potter, Remus Lupin, Sirius Black, Regulus Black, Narzissa Black, Lily Evans. Marlene McKinnon, Barty Crouch Jr, sowie Evan Rosier sind bereits als NCs fest integriert.

Egal ob Ihr einen vorhandenen Charakter übernehmen, oder einen eigenen Charakter einführen wollt. Jeder ist herzlich willkommen.
Ganz dringend werden aktuell jedoch ein Lucius Malfoy und ein Severus Snape gesucht.

Wir freuen uns sehr auf euer Interesse! Bis hoffentlich bald! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten