• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

L

Luca van Xay

Gast
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

Nur zur Erklärung, Luca: Du sagst



Hätte Sie sich die Bücher nicht angetan, wie Du sagst, dann könnte sie es gar nicht abwerten. Man muss sich immer etwas "antun", um es abwerten zu können. In diesen Sinne ist deine Aussage unlogisch. Falls Du es jetzt immer noch nicht verstehst, dann vergiss es!

Gruß
Tufir

Ja, jetzt nachdem du dich besser ausgedrückt hast, hab ich es verstanden. Vielen Dank.

Das "Vergiss es" hättest du dir sparen können.

Da es anscheinend nicht möglich ist sich auch normal zu unterhalten hier, werd ich nichtmehr weiter in diesem Bereich mitschreiben.

Luca
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

Ja, jetzt nachdem du dich besser ausgedrückt hast, hab ich es verstanden. Vielen Dank.

Das "Vergiss es" hättest du dir sparen können.

Da es anscheinend nicht möglich ist sich auch normal zu unterhalten hier, werd ich nichtmehr weiter in diesem Bereich mitschreiben.

Luca

Schön, Entspannung naht!!
 

Humni

Bürgertum
Beiträge
81
Punkte
13
Alter
50
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

Hmm.. ich mag Harry. Er ist manchmal etwas blöd, und zugegeben gefielt er mir in den ersten Büchern besser, aber hey - er ist ein Teenie, und als solcher reagiert er eben auch so.

Naja, Snape ... weiss nicht. Im Film war er mir sympathischer als im Buch. So richtig mochte ich den aber nie.

Sonst gefallen mir tatsächlich Ron, Hermine, Sirius, Lupin und Hagrid. Ich bin offenbar also sehr klassisch und leicht zu beeinflussen ;-)

Humni
 

Enigma

Heldenhaft
Beiträge
1.291
Punkte
63
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

Oh ja, Lupin fand ich auch sehr toll! :D
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.781
Punkte
68
Alter
47
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

Ich mag Snape. Aber das mag daran liegen, dass mir die Schurken sowieso immer am besten gefallen (auf Signatur deut).
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

Hagrid und Lupin haben mir auch gut gefallen.
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

loool ihr und eure spekulationen xD

warten wirs lieber ab xD

bin aber echt ma aufs "Finale" gespannt und so ^^

einer is ja scho tot aus den engsten reihen und nen aderer "scheintot" würde ich es nehme auf jedenfall weiß ma nit genau was war also wie wird es weiter aussehen xD
immer diese gedanken wer sterben soll brhhh da kriegt man ja gänsehaut ^^ wenn ma solche entscheidungen treffen muss

Grüße tenshi
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

genau ... scheintot ... das seh ich auch so! ... für den rest: warten wir s ab :)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
UPDATE zum Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

Endlich steht es fest: Der siebte und letzte Harry-Potter-Band "Harry Potter and the Deathly Hallows" erscheint auf Englisch am 21. Juli 2007!

Quelle: Amazon.de
[EDIT] SIEHE AUCH SEPARATER THREAD - NEUES THEMA [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

na toll, englisch ENGLISCH wieso bin ich nur dieser Sprache nicht mächtig xD

und wann siehts für die Deutschen aus??....hmm lasst mich rate irgendwann in 2008????

>_>

könnt mir dann erzähle was da drin vorkommt xD

außer russisch kommt auch rigendwann als böse raubkopie raus hrhr ^^

Grüße tenshi
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

Sorry (grins) Tenshii ... der Termin für die deutsche Ausgabe steht wohl noch nicht fest. Werde aber selbstverständlich am Ball bleiben.
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Ausblick: Harry Potter and the Deathly Hallows (Band 7)

Hab ich mir ma gedacht ;) bis ma der englsiche raus ist und dann von den lieben deutschen übersetzern erst mal in den Dreck gezoge wird xD (meine damit die art wie sie übersetzen >_> )

das dauert alles xD

Grüße Tenshi
 
Oben Unten