• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo!!! Vanillka ist angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vanillka

Gast
Hallo mein name ist daniela :)
ich finde dieses Forum echt klasse ...zumindestens hier schreibt man sich regelmäßig. Den bei einigen kommt eine Antwort zuerst nach 2 oder mehreren tagen k.A weil dies der erste RPG Forum ist wo ich mich angemeldet habe!
Bis jetzt hab ich zwar noch nicht geguckt welche Themas es gibt aber ich hoffe es wird eins geben was irgendwas mit elfen und so zu tun hat...irgendwas mit fantasie und dann noch mit Krieg ;)
Oke dass ist alles danke ^^

~dani
 
AW: Hallo!!! Vanillka ist angekommen

Na dann viel Spaß hier und wenn es noch kein Thema gibt: Eröffne doch eines und du wirst sehen, dass sich viele beteiligen. :)
 
AW: Hallo!!! Vanillka ist angekommen

Auch ein herzliches Hallo von mir ! Viel Spass noch !
 
AW: Hallo!!! Vanillka ist angekommen

danke für das schöne Wilkommenssagen :attacke noch bin ich nicht in eine Welt eingekrochen, ich komm hier irgendwie nicht so zurecht... irgendwie werde ich dass schon schaffen ^^

~Vanillka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten