• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo und Hoho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Widukind09

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
64
Seit den 90ern spiele ich auf Mittelerde Rolemaster und bin auf der Suche nach Spielern für meine Online Kampagne bin auf dieses gut organisierte Forum aufmerksam geworden. Ich wollte sogleich nach dem Registrieren ein Spielergesuch aufgeben , da erhalte ich die Meldung

  • Das Minimum der geforderten Präfixe für dieses Forum (2) wurde noch nicht erreicht!
  • Bitte wähle ein Präfix aus.
Was mache ich falsch?
 
Präfixe.jpg

Klick einfach in die Zeile, wo Präfix steht und suche zwei aus, vorzugsweise ein System und eine Region, aber das ist kein Muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten