• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Vorstellung: Xiozil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xiozil

Gast
Hallo an alle RPG Begeisterte :)

nach dem ich auf Criticial Role gestoßen bin, hat sich das Interesse an D&D um ein vielfaches erweitert. Im Freundeskreis wurde dann auch sogleich die 1.Kampagne gestartet. Diese wird jedoch höchst wahrscheinlich unregelmäßig ihren Lauf nehmen und dann habe ich dieses Forum gefunden.

Ich bin Max, 25 Jahre alt und verbringe seitdem ich denken kann meine Zeit mit Videospielen, Fantasy-bücher und -Filme. Jetzt habe ich D&D für mich gefunden und suche nach neuen Bekanntschaften im Raum Dortmund um in die Welt von D&D einzutauchen. Ich bin mit dem Spiel recht vertraut und lege Wert auf gutes Rollenspiel.

Auf eine freundliche Zusammenarbeit

Max
 
Na dann auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Critical Role zieht ja echt viele Leute ins Hobby ... könnten auch mal andere Systeme spielen ;)
Ich hab mir die erste Folge mal angesehen, bin aber absolut nicht der Solo-Zuseher, und für einen gepflegten Serien-Abend mit Freunden ist das auch eher nix (da spiele ich lieber P&P oder Brettspiele mit ihnen).

Na auf jeden Fall wünsche ich dir hier bei uns viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten