• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Heyho :3

Amy Sakura-Chan

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
8
Alter
26
Da ich kürzlich so richtig das Interesse an Pen n Paper bekommen habe (wobei das gelogen ist da ich eigentlich schon relativ lange Interesse habe xD), weil ich endlich eine Gruppe lokal bei mir gefunden habe dachte ich, ich melde mich hier auch mal an :)

Bin 24, kompletter Neuling in der Pen n Paper Welt und steige demnächst in eine D&D und Shadowrun Gruppe lokal bei mir ein, die beide von der selben Person geleitet werden und ich auch jeweils 2 Sessions schon beobachtet habe.

Zum einfacheren Einstieg wird extra für mich ein Tails of Equestria Oneshot gemacht, um mir den Einstieg zu erleichern und mich vertraut zu machen mit den Spielmechaniken ansich (und da ich großer MLP Fan bin und es einfacher ist, wenn ich von der Welt etc schon viel Ahnung habe).

Sonstige Interessen sind allgemein Anime, Japan, Korea, Asiatische Kultur/Geschichte etc und hätte auch mega interesse an PnP Abenteurn mit diesen Themen/Settings, also falls wer von euch (vorallem online) solche Gruppen leitet, gebt mir gerne bescheid :D

Und ich bin auch leidenschaflticher Gamer bevorzugt JRPGs, Action Adventure etc und auch Partygames oder Tabletop Board-/Cardgames etc mit Freunden, wenn ihr also auch gerne Brettspiele spielt und einen Account auf Boardgamearena habt oder den Tabletop Simulator besitzt dürft ihr mich auch gerne anschreiben, bin immer auf der Suche nach leuten zum gemeinsam spielen~
Meine Bevorzugte Plattform hierfür wäre Discord, aber auch TS3 wäre in Ordnung, auch wenn ich kein besonders großer fan von Teamspeak bin^^''
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443