• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, AEA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aea

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo!
Mein Name ist Alex, ich komme aus Bayern, bin aber zu mehr als der Hälfte österreichischer Abstammung.

Ich stieß auf der Suche nach einer Partnerseite auf dieses Forum.
Selbst bin ich momentan dabei eine Seite, die ich zusammen mit zwei Mitstreitern und treuen Freunden leite zu entwerfen.

Schwerpunkt wird ein RPG in der Welt Tolkiens, genauer gesagt im vierten Zeitalter also nach dem Ringkrieg.
Wir sind alle drei Fans der Werke Tolkiens.

Das Geschehen wird sich auf ganz Arda abspielen können, bisher stehen lediglich die Gefilde von Mittelerde.
Kundige User dürfen sich aber selbst einbringen.

auf einen Link verzichte ich jetzt, es erscheint mir unhöflich, ausserdem ist die Seite noch nicht hundertprozentig repräsentativ.

Viel Glück euch und eurer wunderbaren Community!
 
AW: Ich, AEA

Na sowas, noch ein Bayer :) Jetzt sag bloß du kommst auch noch aus dem Bereich Regensburg...

Hier auch nochmal ein herzliches Willkommen
 
AW: Ich, AEA

Es-sälämu älikum

wirklich überall auf Arda??
das wäre dann für mich wirklich mal lohnenswert da vorbeizuschauen.
Lass was von dir hören wenns fertig is, würd mir das gern ma anschauen

Ila-l-liqa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten