• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo hier bin ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fyle

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
1
Alter
41
Hallo an alle da Drausen...
Ich habe diese Seite aufgrund von der Googlesuche Pen & Paper gefunden..

Warum werd ich euch sagen...
Ich bin auf der Suche gewesen nach nem Forum wo ich ein Spiel vorstellen kann was aufgrund von Befehlen und Commandos gesteuert wird.

Ob ich dafür hier richtig bin keine ahung..

Zu mir Ich bin 35 Jahre und Programmiere seit über 4 Jahren ein Textbasiertes RPG oder Rollenspiel.

Danke
 
Danke dir mal gucken wen ich hier so finde

Austoben ? :) Ich hab ja noch nicht wirklich ein Passenden Bereich Gefunden :)
 
Ich sag mal so die Entwicklung läuft schon seit über 4 Jahre doch sie ist nun bereit vorgestellt zu werden..
Es handelt sich hierbei um ein Spiel was anhand von Comandos und Befehlen gesteuert wird.

Das system gibt Textphasen aus die du lesen und interpretieren musst und dann musst du überlegen was du als nächstes tust..
ob es ein PnP Spiel ist kann ich nicht sagen da man dies 24/7h Online Spielen kann.

Mehr dazu erfahrt ihr im bald entstehenden Thread.. aber erstmal muss ich den richtigen Bereich dazu wissen :)
 
Hallo und Willkommen Fyle. Klingt interresant was du da programmiert hast. Nutze den Link von @Luzifer oder gehe in Pen and Paper auf "aus eigener Feder" und dort auf Rollenspiele. Sollte dein Spiel/Programm dort so gar nicht hin passen wird sich sicherlich ein Moderator bei dir melden und deinen Thread ggf verschieben. Keine Bange dir reißt keiner den Kopf ab.
 
Na da bin ich ja beruhigt den text hab ich schon verfasst.
Sollte hoffentlich für den Beginn erstmal genügen.
Aber ein dank an dir :)
 
Ja da laust mich doch der fliegende Affe ... endlich wieder eine Gelegenheit für mein *Trommelwirbel*

traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Und das ganz ohne den Begrüßungsthread mit inkludiertem Hinweis auf den Begrüßungs- und Vorstellungsbereich.

Geil.

Bin auch schon neugierig auf dein Spiel. Her damit, bitte gleich inklusive VIP-Accounts und Gratis-Content. :D

cul8r, Screw
 
Dann mal herzlich Willkommen. Ich hoffe schwer wir kriegen exklusives Vorschaumaterial :dafuer
 
@rabi bitte äußere dich doch dazu zu dem entsprechenden Beitrag den ich dazu erstellt habe dort kannst du dir eventuell mach mal den Anfang durchlesen und mir vielleicht sagen was du mit Material so meintest:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten