• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hallo ich bin Thomsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomsen

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
hallo ich bin thomsen aber auf meiner signatur und auf meinem avatar steht azura ich bitte einen pixler , grafiker.....ein avatar und eine sig für mich zu machen....danke an den der das macht...
und das wichtigste habe ich vergessen...die begrüßung..
also hallo ich bin thomsen aber ihr konnt mich thomas nennen ich makere gerne und freue mich das ich in diesem forum bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo ich bin Thomsen

Tja, dann möchte ich Dich mal herzlichst begrüßen, hier in unserer Runde - wie üblich mit einem herzhaftem :welcome:

Viel Spaß im Forum. Wenn die Frage erlaubt ist, welche Rollenspiele spielst (oder meisterst) Du?

cul8r, Screw

PS. Das mit dem Avatar mache ich Dir gerne, musst mir nur sagen, was Dir vorschwebt.
 
AW: Hallo ich bin Thomsen

ja so was ähnliches wie vorher nur das da thomsen draufsteht
edit:was meinst du mit welche art..also ich danke mal fantasy wenn du das meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo ich bin Thomsen

[OT]Zeigefinger heb!

Bitte darauf achten, dass da kein Copyright auf dem Bild liegt.

Gruß
Tufir
[/OT]
 
AW: Hallo ich bin Thomsen

und was ist jetzt mit meinem avatar ...hast du schon eins gefunden
ja ich habs unten editiert aber ich wiederhole es mal ..edit:was meinst du mit welche art..also ich danke mal fantasy wenn du das meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo ich bin Thomsen

Nun, ich soll Dir also ein neues Bild suchen, "Thomsen" darüber schreiben und das ganze noch mit einem Rahmen verzieren.
Sehe ich das so richtig?

Und außerdem würden wir alle immer noch gerne wissen, was für Rollenspiele Du spielst ...

cul8r, Screw

PS. Wegen dem Avatar fang ich mal an, was zu suchen.
 
AW: Hallo ich bin Thomsen

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
 
AW: Hallo ich bin Thomsen

habe ich doch schon unten 2 mal editiert :fanasyspiele
aso..ich weiß jetzt was du meinst ..eig. makere ich und ich spiel net..oder nicht bekannte hab von den meisten sogar den namen vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo ich bin Thomsen

Fantasy ist ein dehnbarer Begriff ;) Die Frage ist hier wohl, welche Systeme du spielst. Ob DSA oder SR oder so? ;)
 
AW: Hallo ich bin Thomsen

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Und gleich eine Frage:

Ich spreche unsere Sprache nun doch so ein paar Jährchen ;), aber was soll "makere" denn bitte bedeuten? Das ist mir ja noch nie untergekommen. Vielleicht werde ich doch allmählich alt...
 
AW: Hallo ich bin Thomsen

ich makere
makern
am rpg maker etwas maker
ich sitze zurzeit am rpg maker xp
 
AW: Hallo ich bin Thomsen

Gut, da Du mir weiterhin nicht sagen willst, oder kannst, welcher Art Dein Avatar werden soll und ich ehrlich gesagt Besseres zu tun habe, als mich ständig zu wiederholen, schlage ich Folgendes vor:
Gib in Goolge bei der Bildersuche "Fantasy" ein und such Dir ein Bild aus.

cul8r, Screw

PS. Deinen Namen kannst Du mit einfachen Bildbearbeitungsprogrammen selbst rein schreiben. Solltest Du Dich mit solcherlei Programmen nicht auskennen, kann ich Dir zumindest das machen (auch, wenn das an sich gar nicht nötig wäre, da Dein Name eh immer daneben steht).
 
AW: Hallo ich bin Thomsen

jo mach ich hab schon ein gefunden
ich stells jetzt rein...^^ nur meine sig muss ich noch ändern..kp warum könnte mir jemand helfen ..wie man meine sig sieht ohne draufzuklicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo ich bin Thomsen

jo mach ich hab schon ein gefunden
ich stells jetzt rein...^^ nur meine sig muss ich noch ändern..kp warum könnte mir jemand helfen ..wie man meine sig sieht ohne draufzuklicken...

Also, es ist bei uns nicht erlaubt überhaupt ein Link oder ein Bild einzufügen.
Warum bei dir der Link jetzt angezeigt wird, bin ich gerade am Suchen.
Ich würde dich bitten, deine Signatur zu ändern!

Gruß
Delazar
 
AW: Hallo ich bin Thomsen

ich makere
makern
am rpg maker etwas maker
ich sitze zurzeit am rpg maker xp

Also mir sagt das immer noch nichts. Vielleicht könntest du mal ein paar Sätze mehr schreiben?

Macht man das in der Gruppe oder am Computer oder allein oder ist das was ganz anderes?

Achja, in welcher Gegend bist du denn zuhause?
 
AW: Hallo ich bin Thomsen

so jetzt hab ichs ...
tut mir leid wegen dem link^^

Ich habe geschrieben das es nicht erlaubt ist bei uns Bilder oder links in der Signatur zu haben und bei Trafik klau da sehe ich ROT.
Du kannst nicht von einer andere Webseite ein Grafik hier einfügen.

Signatur wird von mir gelöscht

Gruß
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo ich bin Thomsen

hey ihr
rpg maker xp.


-klingt für mich wie ein 3D-SpieleEditor ab 2001...
makern wäre in dem fall eine eindeutschung des englischen verbes "to make"

ich kann mich irren. wäre nett wenn du uns aufklärst, thomsen :)

-lg Stef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten