• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Günstige Riesenwürfel (W20)

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Für all diejenigen, denen die B.F.D20 von Hal Zucati (https://www.rpg-foren.com/threads/riesenwuerfel-w20-aus-metall.24613/) zu teuer waren, gibt es hier nun etwas ähnliches:
22f26f568a2488293080b8225bd65dee_original.jpeg


OK, sie sind nicht aus Aluminium und auch nur etwas mehr als halb so groß (55 mm), aber dafür deutlich erschwinglicher: $8 für einen einzelnen und $15 für zwei davon, jeweils zzgl. $12 Versand nach Deutschland. Derzeit sind nur die beiden abgebildeten Farben erhältlich, aber weitere sollen (eventuell) kommen. Die Würfel gibt es derzeit nur als Countdown Numerierung, was ja aber der Wahrscheinlichkeit keinen Abbruch tut.

Die Finanzierung ist bereits durch, die Kampagne läuft noch 22 Tage.

Here we go: https://www.kickstarter.com/projects/1455764286/55mm-d20-monster-mega-countdown-dice
 
die Farben haben mich bisher nicht vom Hocker gerissen aber für den Fall daß entsprechend den Kommentaren noch weitere dazu kommen und was hübsches drunter ist wurd die Kampagne gespeichert
 
die Farben haben mich bisher nicht vom Hocker gerissen aber für den Fall daß entsprechend den Kommentaren noch weitere dazu kommen und was hübsches drunter ist wurd die Kampagne gespeichert
Genau so geht es mir auch und genau so hab ich es auch gemacht :)
 
Ich habe Todd mal Bescheid gesagt, dass ihr euch andere Farben wünscht. :hoffnarr
 
Die Finanzierung ist durch ... noch 17 Tage ....
Dazu diese Aussage ....
Todd Brammer schrieb:
Hey all, thanks for being a part of the project! We have successfully funded the project and I am already working on new colors. Keep spreading the word and let's keep this train rolling!
 
Der liebe Todd spart ein wenig mit neuen Infos und vorallem mit Bildern. Dennoch hat er bald dreimal mehr als veranschlagt eingenommen (Bei 1000 Dollar jetzt aber nicht ganz so beeindruckend)

Es geht noch 8 Tage.
 
Es gibt hier immer noch nichts Neues vom lieben Todd und so sieht das Ganze dann auch aus:

3.924$ von 1.000$ Finanzierungsziel
224 Unterstützer
Noch 30 Stunden zum Ziel
 
Todd hat sich wirklich nicht mehr mit Ruhm bekleckert und auch die letzten Stunden geschwiegen.

251 Unterstützer haben 4.467$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 
keine hübschen Farben - kein Backen :beee:
So ist es .... Aber ich habe von Todd ein paar nette Ohrringe im W20 Design für meine Frau erstanden. Auch dort war er mit einem niedrigen 4-stelligen Ergebnis zufrieden. Offensichtlich braucht er nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten