• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Universalsystem Nicht gelistetes System Diverse Systeme Online Gruppe sucht Spieleiter online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Sachsen-Anhalt
Online-Tools
Foundry,
Ort
online
Spielsystem(e)
nicht festgelegt
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
Stichworte zu dir/euch
Chaotisch und ein wenig bekloppt aber ganz lieb also fast ^^

Nine39606

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Hallo,

wir sind eine Gruppe von fünf Spielern und suchen einen Spielleiter. Abgesehen von zwei Spielern der Gruppe haben wir nur Erfahrung mit dem Regelwerk von Splittermond, sind aber auch für andere Systeme offen, solange es im Fantasy-Bereich bleibt und auch Magie vorhanden ist. Wir haben für unsere PnP-Abenteuer bisher mit Roll20 gearbeitet und sind dann zu Foundry gewechselt, wo ein eigener Server existiert, auf dem die Welt erstellt werden kann. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand findet, der an Wochenenden Zeit hat. Ansonsten können wir die Details dann ja noch besprechen.

Liebe Grüße, Nine
 
Moin,
ich könnte euch eine kleine Fantasy Runde anbieten und dann schauen wir mal. Ich habe dir eine PN geschickt.
LG Andreas
 
Hi @Nine39606

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Wahrscheinlich ist dies weniger von Interesse, aber ich könnte eine eigene Steampunk Fantasy Welt anbieten, basierend auf einem eigenen Regelsystem, daß als Gemeinschafftsprojekt geplant ist, auch das worldbuilding. Ich habe zwar schon eine Gruppe, habe aber kein Problem mit einer 2. fürs Wochenende. naja, falls interesse ist, könnt ihr euch gerne melden :).
 
Hallo xentor wir haben uns schon mit pittel in verbindung gesetzt und verabredet. aber trotzdem danke für dein angebot sollte sich da doch beizeiten bedarf einstellen melden wir uns gerne bei dir ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten