• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online PnP Discord Server sucht neue Mitglieder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD 5e, jedliche andere (falls gewünscht
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Discord Server ~ jede Runde bekommt einen eigenen Raum und kann die Einzelheiten selbst bestimmen

Dice Drop Academy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hallo an alle PnP-Interessierten!
Wir sind die >Dice Drop Academy<, ein Discord Server für alle die schon Erfahrung mit dem ganzen Thema haben aber auch für Menschen die noch keine Berührungspunkte damit hatten!
Wir sind ein inklusiver Server auf dem alle Menschen unabhängig von Geschlecht, Sexualität, Religion und anderen individuellen Identifikationen willkommen sind. Es existiert ein kleines Regelwerk dem zugestimmt werden muss wenn man den Server betritt, auch ansonsten richten wir uns nach dem Deutschen Gesetz.
Jegliche Diskriminierung kann dabei sofort an die Moderatoren gemeldet werden und wird nach ermessen der Mods oder Admins gehandelt.

Der Server konzentriert sich momentan vor allem auf Dungeons&Dragons 5e, es können aber jederzeit neue Gruppen mit neuen Regelwerken angefragt und gegründet werden!

Wir freuen uns euch zu sehen!^^
Join the Dice Drop Academy Discord Server!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten