• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Gruppe sucht 1-2 Spieler für Strength of Thousands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord;Foundry
Spielsystem(e)
Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Mouchi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Guten Tag
Unsere Gruppe für Strength of Thousand verliert leider zu beginn von Buch 3 einen Mitspieler und deshalb suche ich hier einen "Ersatzlehrer"
Wieso Ersatzlehrer ? Nun in der Kampagne sind die Spieler Lehrer an einer Magierakademie und erleben Abenteuer.

Die Spieler werden zu Beginn des Buches Level 8 sein also könnte es für komplette Anfänger etwas zu viel sein

Wir spielen zwar auf Deutsch aber da das Buch und die meisten Dinge für Pathfinder auf Englisch sind bitte ich um zumindest rudimentäre Englischkenntnisse

Wir spielen Montags , je nachdem wie ich Schicht habe entweder von 17-21:30 Uhr ;17-20 Uhr oder 21:30-00 Uhr
 
Interessiert wäre ich auch, wobei ich mich wundere wie dort "Lehrer an einer Magierakademie" zu verstehen ist.
Ist man dadurch "gezwungen" einen (halb/voll) Zauberwirker zu spielen, oder schließt das auch Lehrer für mundane Fächer ein? ^^"
 
Interessiert wäre ich auch, wobei ich mich wundere wie dort "Lehrer an einer Magierakademie" zu verstehen ist.
Ist man dadurch "gezwungen" einen (halb/voll) Zauberwirker zu spielen, oder schließt das auch Lehrer für mundane Fächer ein? ^^"
Du kannst auch einen nicht zauberwirker spielen. Dann bekommst du zusätzlich einen freien multiklass archetype in einer caster klasse.
 
Ok das beantwortet meine Frage nicht direkt. Also einen freien Archetypen zu vergeben für Leute die lieber Nicht-Zauberwirker spielen möchten wäre dann ja den reinen Zauberwirkern gegenüber unfair ? Und dann wäre noch wichtig ob die Charaktere mit der "Free Archetype" Regelung erstellt werden. Wovon ich anhand deiner Aussage (wenn Sie denn für die Gruppe gilt) nicht ausgehen würde ^^"

Also nicht falsch verstehen, ich hab' nichts gegen Zauberwirker. Nur bedarf es in einer gesunden Gruppe in PF2e (sofern der Adventure Path nicht extrem darauf ausgelegt ist) noch mehr als ein paar Robenträger...

TLDR: Ich würde auch einen Magiewirker spielen, es bleiben aber immer noch Fragen offen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten