• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Mitspieler Gesucht Für CURSE OF STRAHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DND beyond voundy vtt
Ort
Online
Spielsystem(e)
DND
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tzulan01

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Guten Abend liebe Rollenspieler und Rollenspielerin,

meine Gruppe und ich suchen 2 Weiter Mitspieler für eine neue Kampanien Curse of Strahd.
Wir Spielen Im Foundy Virtual Tabeltop und DND Beyond Set um daher ist von eure Seiter nicht viel erforderlich

Voraussetzungen
Sollte Mindestens 21 Jahre Alt Sein
Montags um 19:00 Uhr Regelmäßig zeit haben
Anfänger Willkommen
Team Speak und Discord Besitzen
Gute Laune Mitbringen

Zu uns wir sind Aktuell 4 Leute die schon länger zusammen Rollenspiel betreiben im alter zwischen 25-32.
Haben einen Recht neuen Game Master der seit einigen Wochen leitet

Bei Interesse meldet euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten