• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Gruppe sucht Spieler/Spielerin für Pathfinder (1e) Kampagne (Ironfang Invasion; Level 12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Nein

Apiskun

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
38
Hallo Ihr Spielsuchenden,

Ich leite eine Gruppe von 5 Spielern bei einer Online-Pathfinder-Runde auf Roll20. Da uns letztens ein Spieler aus privaten Gründen verlassen musste, suchen wir Ersatz.
Wir spielen den Abenteuerpfad "Ironfang Invasion" und sind dort schon in Band 4. Die Spielcharaktere haben bereits Level 12 erreicht.
Nun zu den Anforderungen:
Du solltest dich zumindest etwas in Pathfinder 1e auskennen. Komplette Neulinge werden auf diesem Level einfach überfordert sein.^^
Wir spielen an einem festen Termin. Immer Montags von 19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr.
Da ich mit den englischen Quellen spiele sollte man "Denglisch" resistent sein oder fließend beherrschen. Die Spielsprache ist aber Deutsch ;)
Weitere Details können gerne erfragt werden. :)
Ich freue mich auf eure Anfragen^^

Liebe Grüße
Flo
 
Guten Abend,

ich (34J., M) hätte Interesse mich euch eurer Gruppe anzuschließen.

Ich habe bereits etwas Erfahrung mit Pathfinder und bis letzten Monat in einer Gruppe gespielt, welche sich leider aufgelöst hat. Entsprechend suche ich Ersatz.
Wir spielten in Korvosa (Fluch des scharlachrote Throns). Wir sind nur bis zum Anfang des zweiten Buches gekommen, aber ich kenne mich auf jeden Fall mit den Grundlagen aus.
Sofern ihr nicht auf der Suche nach einem Full Caster seid (Mit der Masse an verfügbaren Zaubern wäre ich wohl erstmal überfordert), oder ihr mir mit der Zauberauswahl helfen würdet, würde ich gerne bei euch einsteigen.

Wenn ihr Interesse an einem Kennenlernen habt, so schreib mir doch eine PM.

Einen schönen Abend noch,
Seelenfrieden
 
Hallo,

ich (35J., M) hätte auch Interesse. Hoffe ich bin nicht zu spät dran!
Der Termin passt mir hervorragend und ich hab auch schon Pathfinder gespielt, aber die Gruppe hat sich aufgrund der Lockdowns aufgelöst.
Ich spiele seit fast 20 Jahren verschiedenste Systeme, auch oft als SL. Ich bin sehr zuverlässig und fuchse mich gerne in solche Systeme rein (hab ich bei PF auch schon).
Ich spiele auch gerne einen Charakter, der die Gruppe gut ergänzt.

Ich würde mich über eine private Nachricht freuen.

MFG, Felix
 
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für das Interesse. Leider ist der Platz erstmal belegt.
LG Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten