• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Sachsen Suche 1-2 Spieler für DnD in Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keehla

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hallo an Alle,

ich suche ein bis zwei Spieler*innen für meine Runde DnD 5e.

_____________________________________________________________________________________________________

Kurz zu der bestehenden Runde:
Wir spielen Tomb of Annihilation und sind zur Zeit 4 Spieler + Ich als (Neuling)DM. Wir treffen uns in Dresden und spielen ca. alle 2 Wochen, von ~18:30 bis 22:00 Uhr, meist in der Woche.
Wir haben schon angefangen zu spielen und kommen mit den 4 Spielern auch ganz gut voran, aber ich hätte gern eine etwas größere Gruppe, falls mal jemand ausfällt.

_____________________________________________________________________________________________________

Wenn du interesse hast, Tomb of Annihilation noch nicht kennst und dich zeitlich einrichten kannst, schick mir doch eine PN oder eine Nachricht an n_mesys@gmx.de mit dem Schlagwort "DnD" im Betreff.

Bis bald und mögen die Würfel mit dir sein!

PS.: Tanks und Heiler sind gern gesehen :p
 
Ich empfehle allerdings, die Mailadresse raus zu nehmen und nur per Unterhaltung weiter zu geben. Spambots schlafen nicht. ;)

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo @Keehla,

sucht Ihr immernoch? ICh suche hier in der Gegend eine Gruppe, bin allerdings Freshmeat/Neuling was PnP Rollenspiele anbelangt...

Beste Grüße
Gecko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten