• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suchen DM für unsere Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starving

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Wir sind eine kleine Truppe von 4(5) Leuten die erst seit kurzem D&D spielen. Aufgrund von Familiären Problemen ist unser jetziger DM nicht mehr in der Lage unsere runde zu leiten und würde an einem späterem Zeitpunkt wieder als Spieler da zu stoßen.
Wir suchen daher einen DM der mit uns zusammen Tomb of Annihilation spielen würde.

Der alters durchschnitt liegt zwischen 20-35 und wir sind zur zeit nur Männlich besetzt.
Gespielt wird am Wochenende ein bis zwei mal im Monat in Voerde oder Friedrichfeld.

Bei fragen gerne anschreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten