• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche DnD 5e Gruppe online oder am Tisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
  2. DE - Hessen
Ort
Weinheim, Hemsbach, Heidelberg, Mannheim
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Nein

Dnd Weinheim

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
35
Game: D&D 5e
Group preferred: Online
Experience: Newish
Location/Timezone: CEST
Availability: Di, Mi , Do
Preferred role: Player

Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Online DnD Runde in deutsch. Habe erste Erfahrungen mit DnD Tomb of annihilation als DM gemacht und würde mich gerne mal als Spieler versuchen.
Freundliche Grüße,
Mike
 
Hi,
ich suche auch nach einer Online DnD 5e Runde in Deutsch. Derzeit leite ich gelegentlich Oneshots, spiele ab und zu mit - Leiten hätte ich jetzt nicht soo direkt die große Lust drauf, aber wenn sich sonst keiner findet, kann ich das auch machen.
Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten