• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen 2 Leute bereich Dinslaken/Voerde suchen Gruppe für DnD 5e

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dinslaken
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Tregen

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo Allesamt

Ich 30 und mein Kumpel 29 suchen eine bestehende Gruppe oder speler in unserer Umgebung

Ich komme aus Dinslaken und mein kumpel aus Voerde , wir beide sind auf Öffentliche verkersmittel angewiesen.
Wir beide haben schon etwas erfahrung im DnD und Ich etwas als spielleiter.
Für das Abenteuer wäre es toll wenn schon jemand etwas im sinn hat, oder ein bestehendes beitreten können.

Tomb of annihilation haben wir bereits gespielt und wird grade für ne zeit pausiert weil 2 spieler erstmal keine zeit haben.

Ich würde mich auf eine rückantwort freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten