• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Gruppe sucht 1 spieler für Mittwochsgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
Dnd5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4

DisireFire

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Moin Leute,

Wir suchen 1 Spieler für unsere neu gegründete Mittwochsgruppe. Gespielt wird alle 2 Wochen. Session 0 ist für Mittwoch den 02.11.2022 19:00 Uhr geplant. Danach wäre die nächste Session der 16.11.2022.

Gespielt wird immer von 19:00 - 23:00. Mit Cam wäre bevorzugt.

Gespielt wird das Abenteuer Rime of the Frostmaiden (Icewind Dale).

Es wird das erste Abenteuer sein, welches ich Leite von daher bitte ich um ein wenig Nachsicht :)

Über eine DM dür ich mich freuen.

Mfg Fire/Hendrik
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten