• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Gruppe für DnD in Talespire gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord; Talespire
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig

Asren

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
29
Servus zusammen,

ich suche Spieler, oder auch DMs, welche mit mir zusammen das im März komende Programm "Talespire" ausprobieren wollen.
Talspire ist ein Tabeltobsimulator, weches Miniaturen und Gelände nachamt.

zu mir selber:
- Ich bin 25 Jahre alt
- Spiel seit ca 2/3 Jahr DnD als Spieler
- dies währe das erste mal, dass ich als DM fungiere

was ich geplannt habe:
- Sessions alle 1-2 Wochen bevorzugt am Freitag oder Samstag abend
- am Anfang währen es ein Paar one-shoots, damit ich mich mit dem System und dem "Dmen" vertraut machen kann
- dannach würde ich ein fertiges Abenteuer Spielen.
- dannach liegt alles in den Sternen

Zur info: Talspire wird in der Beta, welche im März kommt, keine möglich keit bieten, Spiler kostenlos mitzunehmen, weswegen alle eine Version besitzen müssen.
es können Sich auch geren Dms melden, welceh auch dan Talespire interessiert sind.

wenn es noch Fragen gibt könnt ihr geren hier antworten oder mich direkt anschreiben.
 
Da ich Talespire gebacked habe, würde ich da glatt mitmachen. Vorerst als Spieler.
 
@Storm du meinst unter der Woche? ist Freitag für dich ok?

da ich unter der wochen selber nicht wirklich Zeit habe
 
so die Gruppe ist erstmal voll.
bitte den thread schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten