• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Gruppe aus Heilbronn sucht Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Flein
Spielsystem(e)
D&D 3.5/PF1, DSA 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Ashtarun

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
49
Gruß an alle Rollenspiel-Begeisterte,

wir, 4 Jungs und 2 Mädels, suchen Verstärkung für unsere Tischrunde, da nicht jeder von uns jede Woche aktiv teilnehmen kann.

Alterstechnisch liegen wir zwischen 30 und 47 und wir kommen primär aus dem Heilbronner Raum.

Gespielt wird freitags in Flein ab 19.30 Uhr.

Was wird gespielt? D&D3.5/PF1 und DSA5 und hin und wieder (naja, eher selten) gibt es auch mal Ausflüge in andere Systeme wie Warhammer 40k, Conan (2D20), Legend of the Five Rings und Aliens.

Ob totaler Neuling oder Veteran ist uns völlig egal. Wichtig sind uns Zuverlässigkeit und eben der Spaß am Spiel.

Wir freuen uns über jede Nachricht und diese bitte per Mail oder Telegram/Whatsapp. [AdminEdit] Mailadresse und Telefonnummer aus Sicherheitsgründen entfernt. Dies ist ein öffentlich einsehbares Forum. Solche Informationen bitte per Unterhaltung austauschen. [/AdminEdit]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ashtarun ich gehe zwar davon aus, aber der Vollständigkeit halber: Ihr habt jemanden für die SL?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten