• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Gruppe aus 2 Spielern und 1 GM sucht Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Dortmund
Spielsystem(e)
D`n`D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Fave1008

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Moin moin,

Wir ( 2 Spieler und 1 GM) suchen noch Verstärkung um eine Gruppe zusammen zufinden.

Wir wollen Live spielen deshalb solltest du aus der nähe von Dortmund kommen.
Zu uns wir sind im Alter von 28-35
ein leicht zusammen gewürfelter haufen.

Wir suchen 2 weitere Spieler von unerfahren bis erfahren.
 
Hallo ich komme aus unna und bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer gruppe. Ein paar Infos zu mir bin m21 Spiele nicht seit altzulanger Zeit aber weiß wo rum es geht. Würde mich aber als unerfahren bezeichnen
 
Hi,

ich bin 33 und aus Dortmund. Spiele seit einiger Zeit nun DnD und leite auch ab und zu. Bislang aber nur online und bin aktuell auf der Suche nach einer Live Runde. Wie sieht denn eure zeitliche Planung so aus?

lg Alex
 
Hallo,

ich wohne in Münster und bin auf der Suche nach einer Gruppe. Habe früher viel DSA gespielt und will schon länger mal DnD ausprobieren. Regeln lernen traue ich mir zu. ;)

Gibt ja vielleicht ein paar Punkte zu besprechen - Charaktererstellung, Spielwelt, Stimmung, Termin, Sympathie... Wie wollt ihr das machen? PN? Chat? Video-Chat? Brieftaube?

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß Paul
 
Moin Paul,

Glaube Morse Code wäre mal was neues .- -- / -... . ... - . -. / .-- .-.- .-. . / . ... / .-- . -. -. / .-- .. .-. / ..- -. ... / -- .- .-.. / .- ..- ..-. / -.. . -- / -.. .. ... -.-. --- .-. -.. / - .-. . ..-. ..-. . -. / -.. .- / -.- .- -. -. / -- .- -. / -- .- .-.. / .- .-.. .-.. . ... / -... . .-. . -.. . -.


Komm einfach mal auf dem discord dann können wir alles miteinander bereden??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten