• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Verstärkung für unsere Online-Gruppe

KitCat

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
1
Alter
30
Hallo zusammen,

zur Verstärkung unserer Pathfinder-Online Gruppe suchen wir noch 2 nette Spieler, Neueinsteiger oder Veteran ist dabei irrelevant, Hauptsache ihr bringt den nötigen Willen und die nötige Begeisterung mit.

Zu uns:
- Unsere Homebrew-Kampagne läuft seit nun etwa 6 Monaten. Wir befinden uns gerade an einem Punkt, der eine gute Gelegenheit zum Einstieg von neuen Spielern und Charakteren bietet, deshalb sind wir gerade jetzt auf der Suche.
- Die angestrebte Gruppengröße liegt bei 1 GM + 4 Spieler.
- Unsere Welt ist Low-Fantasy, d.h. magische Rassen & Gegenstände sowie Zauber finden sich nicht an jeder Ecke. Ihr werdet dennoch Kreaturen begegnen, die ihr nicht aus "der realen Welt" kennt, sowie übernatürlichem. Im Verlauf der Kampagne werden eure Charaktere den Mythic-Weg bestreiten und so übernatürliche Fähigkeiten erlangen.
- Die Pathfinder-Spielregeln werden durch den Advanced Character Progress, Mythic Progress und das 3rd-Party-Path of War Regelwerk von Dreamscarred Press ergänzt.
- Die Rasse eurer Charaktere ist Mensch, als Klassen stehen für die beiden Neueinsteiger (euch) ein Nahkämpfer (Kämpfer mit vorgegebenem Archetyp) sowie ein Fernkämpfer (Ranger mit vorgegebenem Archetyp) zur Auswahl. Attributspunkte werden vom GM ausgewürfelt, der Rest der Charaktererstellung erfolgt dann zusammen mit dem GM.
- Gespielt wird über die Online-Plattform Roll20, Voiceübertragung findet über Discord statt. Die Sitzungen finden wöchentlich statt, der aktuelle Spieltermin ist Donnerstags von 19:30 - 23:30, lässt sich aber ggf. verschieben. Zuverlässige, pünktliche Teilname ist Voraussetzung, Spontanabsagen sind nicht gerne gesehen.

Bei Fragen und Interesse schreibt mir bitte eine PM oder meldet euch direkt über Discord bei KitCat#2445
 
Hey KitCatm,
Ich und ein Kollege hätten auf jeden Fall zeit und Lust an der Runde teilzunehmen. Ein wenig zu uns: "Wir sind beide 19 Jahre alt und spielen schon seit einem 3 Jahren Pathfinder jedoch nicht regelmäßig dazu auch noch mit vielen längeren pausen. Zeitmäßig würde das perfekt passen und mit Eoll20 haben wir auch Erfahrung.

MfG Neronen
 
Hätte Interesse gehabt. Habe aber gerade gesehen das ein fester Spieltermin gewollt ist den ich leider nicht werde einhalten können.

Daher leider raus.

Viel Erfolg desweitern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten