• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Niedersachsen Gruppe aus Hannover sucht Verstärkung (D&D 5e)

lindenerD20

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
23
Hey,
wir sind drei Leute aus Hannover und suchen etwas Verstärkung.

Zu uns:
Wir sind zwischen 22 und 23, spielen seit fast zwei Jahren D&D und besitzen bereits eine gefühlte Buchhandlung an Regelwerken.
Gerne würden wir wöchentlich spielen, damit man eine größere Story aufbauen kann. Terminlich wäre es schön unter der Woche zu spielen und ab und zu am Wochenende mal eine längere Session zu starten.
Für einen DM wäre gesorgt, da zwei von uns bereits Erfahrung und Lust auf die Rolle haben.

Bei Interesse einfach melden,
Arne, Daniel und Tim
 

eternitysoul

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
31
Hallo, ich hätte Interesse an einer wöchentlich spielenden Gruppe die auch unter der Woche spielt. Ich bin ein recht erfahrener Spieler und hab immer interrese an einer größeren Story in der man einen ordentlichen BBEG aufmischen kann.
Ich würde mich freuen bei euch einsteigen zu können.
 

Quartal

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo,
Ich hätte auch Interesse.
Bin 24 und hab bis jetzt viel Pathfinder gespielt. Terminmäßig würde sich am Wochenende auf jeden Fall was finden und unter der Woche Montag und Freitag.
Dienstag bis Donnerstag erst ab 18 Uhr, aber dafür bis spät.

Beste Grüße,
David
 

Wylan@

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
21
Hey,
ich bin 20 und spiele seit Dezember letzten Jahres DnD 5e (Online) und hätte auch Interesse an einem Offline Abenteuer. Mich würde Interessieren wie ihr euer Abenteuer spielt, also ob ihr mehr Wert auf Roleplay und Atmosphäre legt oder ob ihr mehr auf Kämpfe und Loot aus seid.

Mfg Wylan
 

Necondex

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
23
Hey, ich bin 23 und wäre was DnD angeht noch Anfänger, würde aber sehr gerne mitmachen, da mir vor allem die Zeiten innerhalb der Woche sehr passen würden und ich schon in ein paar anderen Systemen Erfahrung sammeln konnte (DSA, How to be a Hero).

Was das Erlenen der Regeln angeht, bin ich recht gut und schnell lernfähig :)

Würde mich auf eine Antwort freuen

MfG Jan
 

Paul Indrome

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
30
Heyho, ich bin Fabian, 29 Jahre, sammle seit ca. einem Jahr einiges an Erfahrung, was D&D 5e angeht und bin derzeit dabei, mich als first-time-DM in das Numenera Regelwerk einzuarbeiten.
Spezifisch D&D 5e halte ich mich mittlerweile für regelfest.

Bin SEHR interessiert an einer Gruppe, die sich innerhalb der Woche trifft, da ich in Hannover arbeite und am Wochenende derzeit oft durch die Gegend gondeln muss. :D

Falls ein Raum benötigt wird, kann ich mein Wohnzimmer anbieten. Großer Raum mit Tisch, Sofa, Stühlen etc., der von mir und meinem Mitbewohner sonst kaum benutzt wird.
 

Princephilli

Neubürger
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
28
hey
wenn ihr noch nen slot frei habt wäre ich auch interessiert.
zu mir mein Name ist Philipp ich bin 27 und ich war 2-3 Jahre in einer 5E Gruppe in Hannover die aber leider keine Termine mehr zustande bringt.
 
Oben Unten