• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Roll20
Ort
Hannover
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons (ggfs. Shadowrun)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Razormar

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Hallo Leute,

suchen 1-2 Spieler für unsere DnD-Runde in Hannover. Wir spielen schon mehrere Jahre Pen and Paper (Shadowrun, CoC) und wollen uns nun an DnD heranwagen.
Wir möchte regelmäßig einmal die Woche spielen. Gerne auch Anfänger!

Würden uns freuen, wenn du dich meldest.
Viele Grüße
Razormar
 
Guten Abend aus dem Nienburger Raum. Wollte mal meinen Hut in den Ring werfen. Habe als Spieler lange Zeit D&D 3.0/3.5 gespielt und dann langjährig als DM bei pathfinder 1e Erfahrung gesammelt. Würde gerne bei eurer Runde einsteigen und freue mich auf Nachrichten
 
Hallo zusammen, ich suche momentan auch nach einer D&D Gruppe in Hannover, die regelmäßig spielt. Meine derzeitige Truppe trifft sich leider sehr selten und deshalb habe ich mich mal online umgeschaut. Der Beitrag ist ja schon etwas älter, sucht ihr immernoch nach Mitspielern?
Liebe Grüße, Algi
 
Guten Morgen,
wie mein Vorredner Anfang November suche auch ich eine Gruppe. Ich bin kompletter Neuling und habe noch keine spielerische Erfahrung im P&P-Genre. Bisher habe ich nur die Pen & Paper Runden auf Rocket Beans sowie DEMID auf B4Gaming verfolgt und ich hätte echt Lust D&D mal auszuprobieren. Werden denn noch Mitspieler gesucht?
Beste Grüße,
Nazahel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten