• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße aus Duisburg

Chisana

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
42
Hallo ich heiße René und stelle mich mal kurts vor. Ich bin 40 Jahre alt, komme aus Duisburg und unter anderen spiele ich sehr gerne Gesellschaftsspiele, besonders angefixt bin ich von DnD 5 Edit. in dem ich als Spielleiter ein paar Erfahrungen sammeln konnte, aber auch das Spielerleben reizt mich zu gleichen maßen.
Dieses schöne Hobby möchte ich gerne mit einer bestehenden Gruppe aus Duisburg und Umgebung teilen bzw. die Schrecken und Freuden des Abenteuers am Tisch mit gestallten und hoffe hier in dem Forum fündig zu werden

Grüße René
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für die Gruppensuche kann ich dich an unseren Suchbereich verweisen. In den Unterforen gibt es massig Angebote, die mit einem Klick auf die farbig hervorgehobenen Präfixe gefiltert angezeigt werden können. Auf diesem Weg solltest du relativ schnell an Leute rankommen.

Ich lade dich auch ein, in unseren anderen Bereichen aktiv dabeizusein.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Hallo Screw, danke das du mich so nett willkommen heißt, deinen Rat werde ich nachkommen und hoffe auf kleine und große Abenteuer sei es am Tisch oder hier bei einem interessanten Thema

Gruß René
 
Zurück
Oben Unten