• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Gruppe aus 4 Leuten sucht DM im Raum Duisburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Duisburg
Spielsystem(e)
D&D
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Kiriten

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Alter
29
Hallo , wir sind eine Gruppe aus 4 Leuten , alle noch unerfahren im Thema Dungeons & Dragons aber durchaus Motiviert , die ersten Runden zu Spielen . Wir suchen einen langfristigen 5. Spieler/ Dungeon Master , der uns das Spiel näher bringen kann. Ob erfahren oder nicht, ist egal Hauptsache man bringt Spaß mit.

Zu uns : 4 Leute alle aus Duisburg im alter zwischen 25-30 Jahre .
Sind ein gemischter Haufen , der gerne zockt und viel Fantasie mitbringt.
Wir würden uns gerne regelmäßig mit euch in Duisburg treffen, um langsam in das Spiel hinein zu finden.
Von Vorteil wäre es natürlich , wenn es keinen zu großen alters unterschied geben würde aber ansonsten sind wir für alles offen.

Gruß Marvin
 

Matthias19931

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
30
@Kiriten Ich bin SL und suche gerade eine neue Gruppe, ich kann eine Offizielle Kampagne von Pathfinder (Basiert auf dem D&D 3.5 System mit noch eigenen Schwerpunkten) anbieten, außerdem komme ich aus Oer-Erkenschwick, dass liegt in der nähe von Dortmund. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Dann wären wir sofort eine volle Gruppe und könnten starten :)

Discord: Matthias/Firelord1993#9449
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten