• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Grüße aus dem Westerwald (:

Mumbra

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
31
Heyho alle zusammen.

Vorab, vielen Dank für die Aufnahme in die Community :)

Nachdem ich schon öfters über das Forum gestolpert bin, habe ich es nun geschafft mich auch mal hier zu registrieren.

Zu mir:
Ich bin der Marv. 31 Jahre alt. Und komme aus dem schönen Westerwald in Rheinland Pfalz. Zu den Hobbys neben PnP gibt's leider nicht so viel zu erzählen. Ganz klassisch: Gaming oder Serien/Anime schauen. Ansonsten steht trotzdem die Fam immer im Vordergrund.

PnP:
Pen and Paper hat mich schon immer interessiert und begeistert. Nur kam ich früher da nicht wirklich rein. Als ich dann das Gaming etwas runter gefahren hab und ich, merkte man könnte doch mal selber tiefer die Welt PnP Welt eintauchen. Also habe ich vor etwas über einem Jahr angefangen meinen kleinen Pile of Shame aufzubauen und stetig zu erweitern.

Systeme:
Dungeons and Dragons E5, sowie Cthulhu E7.
Meistens als Spielleiter.

Was bin ich hier?:
Ich hoffe mich hier über das Thema austauschen zu können :)
Und am besten wäre es, früher oder später eine Tischgruppe zusammen zu bekommen, da ich bisher leider immer nur online gespielt habe.

Gruß Marv :)
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für den Austausch kannst du dich gerne in unseren Bereichen umsehen. Wir freuen uns über deine Teilnahme.
Was die Gruppensuche betrifft, gibts hier den entsprechenden Bereich. In den Unterforen können die Themen, durch einen Klick auf ein oder zwei der farbigen Präfixe, sortiert werden. Viel Erfolg.

Wünsche dir hier viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten