• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Verrückte Grüße aus dem Saarland

MrTheBino

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
43
Hi,

ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Mein Name ist Alex bin 42 und komme aus dem schönen Saarland.

Mit PnP hatte ich eigentlich mein ganzes Leben lang noch nichts im Hut gehabt. Hatte mir vor vielen Jahren mal das Vampire und DSA-Regelbuch gekauft aber damals nie Mitspieler gefunden. Daher war mein Hobby die ganzen Jahre über eigentlich Computerspiele.
Letztes Weihnachten allerdings habe ich von meiner Frau das D&D-Einsteigerset geschenkt bekommen, da wir beide sehr große Big Bang Theory-Fans sind. Allerdings musste sie dann auch 1x herhalten und seitdem ist es um mich geschehen was PnP angeht.

Ich selbst leite derzeit 2 D&D5E Kampagnen und eine DSA5-Kampagne. Zwischen drin probiere ich einige neue Systeme mittels One-Shot etc aus. Offline habe ich bisher nur 1x gespielt ansonsten eigentlich nur Online via Foundry und ab und zu Roll20.

so viel zu mir erstmal.

Haut rein und bis dald ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ja was soll ich sagen ... deine Seele ist verloren. Willkommen im Klub der professionellen Realitätsflüchtlinge.

Wünsche dir hier bei uns viel Spaß. Schau dich in Ruhe in unseren Bereichen um und schreib gerne mit.

cul8r, Screw
 
Oben Unten