• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Angebot Brandenburg Gratisrollenspieltag 2024 im Waldhaus Ludwigsfelde

Region
  1. DE - Brandenburg
Ort
Waldhaus Ludwigsfelde, 14974 Ludwigsfelde
Spielsystem(e)
DSA 5, Dungeonslayers, Numenéra, ...
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

malenkix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Heydiho liebe Leute!

Wir bieten allen Interessierten ab 12 Jahren am 16.03. und 23.03. jeweils in der Zeit von 14 bis 22 Uhr wieder die Chance, die aufregende Welt des Pen&Paper-Rollenspiels im Zuge der Gratisrollenspieltage im Waldhaus Ludwigsfelde zu entdecken.

Es finden dazu einsteigerfreundliche Spielrunden für jeweils 2 bis 5 Spieler statt. Aktuell mögliche Spielsysteme (Änderungen vorbehalten) sind Dungeonslayers, Das Schwarze Auge 5, Splittermond, Numenéra, Ilaris, Kids On Bikes und Cthulhu.

Zur Teilnahme an einer Spielrunde einfach eine E-Mail mit Namen, Alter und an welchem Tag man spielen möchte an: rollenspiel-ludwigsfelde[at]tutanota.com

Spielleiter, die gerne an diesen Tagen bei uns etwas anbieten möchten, können sich auch gerne melden.

Falls man bereits in einer Gruppe spielt, kann man sich auch gerne bei uns melden. Vielleicht kann die nächste Session einfach bei uns an diesen Tagen statfinden? :)
 
Zurück
Oben Unten