• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Brandenburg Suche Spielleiter/Helfer für Rollenspieltag am 23.03. in Ludwigsfelde

malenkix

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
35
Hallo liebe Leute,

am 23.03. findet wieder der bundesweite Gratis-Rollenspieltag statt und auch in Ludwigsfelde ist zum ersten Mal ein Rollenspieltag von 10 bis 18 Uhr für euch geplant. :)

Wir wollen zum einen Spielern/Gruppen aus der Region die Chance bieten sich zu treffen/auszutauschen und zum anderen natürlich Interessierten/Neueinsteigern an diesem Tag in spannenden Runden einen Einstieg ins Hobby bieten.

Damit der Auftakt gelingt, suchen wir noch weitere Freunde des Rollenspiels (z.B. Potsdam, Teltow, Luckenwalde, Berlin, ...), die uns unterstützen und Spielrunden anbieten würden (kurz/lang) und/oder generell als Ansprechpartner für Interessierte bereit stehen.

Kurze Abenteuer verschiedener Systeme werden wir im Zuge des bereitgestellten Pakets für den Gratis-Rollenspieltag auch für euch haben. (schaut gerne mal bei Gratisrollenspieltag | Der Tag fürs Rollenspiel! was es da bisher so gab)

Freue mich von euch zu hören und bin auch für sonstige Hinweise/Tipps/Fragen jederzeit offen! :D
 
Zurück
Oben Unten