• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gordovan abwesend

AW: Gordovan abwesend


1.) Sicher kein Bedarf.
2.) Habe kein Motorrad.
3.) Habe keinen Führerschein für Motorräder.

Ich kann dich also in diesem Punkt beruhigen. Allerdings fahre ich, wenn mein
Knie in Ordnung ist, recht viel Fahrrad und kenne daher etliche Risiken, mit
denen Zweiradfahrer im Strassenverkehr leben müssen.

Bislang habe ich aber (auf Holz klopft) immer Glück gehabt, wenn es doch mal
brenzlig wurde und ich hoffe sehr, dass es auch so bleibt. Obwohl so manche
Autofahrer schon den Eindruck erwecken, ihr Fahrzeug ziemlich abwesend und
"geistig umnachtet" durch den Verkehr zu steuern.
;)

Herzlichen Gruss,
Abacab
 
AW: Gordovan abwesend

Wenn alles gut geht, bin ich am Mittwoch und Donnerstag wieder im Nordwestkrankenhaus und danach in Bad Homburg, zum Laufen lernen. Wird auch Zeit....
 
AW: Gordovan abwesend

Super. Na dann bist du ja bald übern Berg ;)

Gruß
Voltan
 
AW: Gordovan abwesend

Gut zu hören ... laufen hören ist wichtig. Schön, dass es weiter aufwärts mit dir geht!!!
 
AW: Gordovan abwesend

Seit Mittwoch bin ich aus der Verbannung zurückgekehrt und befinde mich nach einem kurzen Abstecher in Frankfurt im Nordwest-KH nun in der

Wickert-Klinik
Zimmer 309/Patient Radtke
Kaiser-Friedrich-Promenade 47-49
61348 Bad Homburg v.d. Höhe

Telefon wie gehabt, bin über beide Nummern und e-Mail erreichbar. Hier gibt es UMTS und auch e-Plus :)

Die Klinik bzw. deren Hintereingang ist unweit vom Kurhaus.

Laufen lernen mit drei Beinen werde ich dann hoffentlich ab Montag in den nächsten zwei bis drei Wochen lernen.
 
AW: Gordovan abwesend

Laufen lernen mit drei Beinen werde ich dann hoffentlich ab Montag in den nächsten zwei bis drei Wochen lernen.

Mittlerweile kann ich wieder so etwas ähnliches wie laufen und werde daher in Bad Homburg rausgeschmissen und bin dann wieder "ganz normal" in Frankfurt.

Besten Dank nochmal an dieser Stelle an alle, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen :gruppenkuscheln :super
 
AW: Gordovan abwesend

mmmm gruppenkuscheln .... das ist fein :) ... toll, dass du wieder laufen tust! Sehen wir uns am 29 08 eigentlich ?
 
AW: Gordovan abwesend

du weisst schon ... geduld ist eine tugend .... jaja ich weiss leichter gesagt als gelauft ... trotzdem dran bleiben, DAS WOHL ! bis 29ten
 
AW: Gordovan abwesend

Manche lernens wohl nie....Und andere sind auch noch willige Gehilfen, Besten Dank nochmal dafür !
 
AW: Gordovan abwesend

@Gordovan: Zitat deiner Mutter: "Fahr vorsichtig, Bub!" ;)
 
AW: Gordovan abwesend

Sag' bloß, Du hast ein Suchtproblem, was das betrifft ...
 
AW: Gordovan abwesend

Neeeiiiiiinnn, ich habe keine Probleme mit Motorrädern :) Aber bei Sonnenschein kann man doch nicht in der Bude sitzen bleiben, da muss mann raus..
 
Zurück
Oben Unten