• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Worte an den Titan!

F

Flinke Feder

Gast
Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in meinem demnächst erscheinenden Forenanzeiger werde ich dazu aufrufen an dieser Stelle einige Worte an unseren ehemaligen Kardinal, den Titanen Tufir, los zu werden.

Er ist zwar nicht aus der Welt - wie man so schön sagt - aber ich denke im Ansinnen an die Arbeit, die er in den letzten Jahren in dieses schöne Forum gesteckt hat, ist es eine geeignete Möglichkeit ihm Danke zu sagen.

(Oder ihm Fragen zu stellen, warum er gegangen ist? :D Oder ihm alles das ans Herz zu legen, was euch unter den Nägeln brennt.)

Ich darf dann mal beginnen:

Lieber Tufir,

vielen Dank für die unzählbaren Stunden, in denen du dich im Hintergrund und im Sichtbaren um dieses Forum gekümmert hast. Vielen Dank für die vielen erheiternden Beiträge, vielen Dank auch für die oft kritischen Worte. Vielen Dank für die Elftausenachtundfünfzig Threads!
In der Zusammenarbeit mit dir habe ich sehr viel gelernt und hoffe, dass dein jetziger Frust sich nicht mit dem Forum im Allgemeinen verweben wird.



Mit tintenblauen Grüßen

Eure Flinke Feder
 
AW: Worte an den Titan!

Da möchte ich mich doch direkt anschließen. Insbesondere im Rezibereich hast du immer ein Auge darauf gehabt, was mit meinen/unseren Objekten denn so los ist. Vielen Dank dafür! :)

Brummbaer Ende
 
Zurück
Oben Unten