• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aushang Wichtige Info zum "IN-GAME-Bereich DELAZARIA"

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Liebe Mitbürger,

es ist uns eine Freude euch allen mitzuteilen, dass ihr mit einem bestehenden Zweitaccount im In-Game Bereich Delazaria s jetzt die Möglichkeit habt diese mit eurem Erstaccount zu verknüpfen!

Ein Beispiel: Im Normalforumsleben verwende ich ausschliesslich meinen Erstaccount = Sameafnir; im In-Game Bereich von Delazaria verwende ich ausserdem meinen Zweitaccount = Myrun Finnadottir. Dies tun etliche der aktiven Spieler hier im Forum. Damit man sich nun nicht ständig an- und abmelden muss, gibt es ab sofort die Möglichkeit diese beiden Accounts (Konten) zu verknüpfen.

Das macht ihr in eurem Profil, dort in der rechten Spalte ganz unten findet ihr den Eintrag "Quick Account" dort gebt ihr dann den Benutzernamen und das Kennwort des zu verknüpfenden Accounts ein und könnt dann von dieser Stelle aus zwischen den Accounts hin- und her schalten!

Bei Fragen hierzu wendet euch bitte an mich oder an Delazar.
Wir wünschen viel Spaß mit der neuen Funktionalität!

Sameafnir, Admin
Delazar, Admin
 
Oben Unten