• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gordovan abwesend

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Liebe Mitbürger,

ich bin beauftragt, euch mitzuteilen, dass unser Mitbürger Gordovan nach einem Unfall für mindestens 6 Wochen ausfällt und demzufolge auch hier nicht anwesend sein kann.

Bitte keine Fragen zu Details stellen, da ich diese euch auch nicht beantworten kann.

Gruß
Tufir
 
AW: Gordovan abwesend

Dann wünsche ich dem Herrn Gordovan an dieser Stelle gute Besserung.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Gordovan abwesend

Dem möchte ich mich anschließen.

cul8r, Screw
 
AW: Gordovan abwesend

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Da schließe auch ich mich an und hoffe auf schnelle Besserung!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gordovan abwesend

Vielen Dank für die Wünsche!

Seit heute bin ich mit bescheidenen Mitteln wieder online, liege aber noch immer auch noch die nächsten Wochen hier im KH Nordwest.

Motorrad vs. Auto = gebrochenes Wadenbein, diverse gerissene Bänder im Sprungelenkt, mehrfach gebrochenehenr Schienbeinkopf, zerbrochener Mittelfinger rechts.


Besuch ist jederzeit um Zimmer 242 möglich.
 
AW: Gordovan abwesend

Gut zu wissen - diese Woche bin ich leider schon sehr ausgebucht - aber bereite Dich schon mal darauf vor, dass ich nächste Woche mal reinschneie. Grüße und Gute Besserung _ sonic
 
AW: Gordovan abwesend

Gut zu wissen - diese Woche bin ich leider schon sehr ausgebucht - aber bereite Dich schon mal darauf vor, dass ich nächste Woche mal reinschneie. Grüße und Gute Besserung _ sonic

Sehr gern, aber bitte nicht am Montag, da werde ich nicheinmal etwas wertvoller gemacht...

Ich hätte gern zuckerfreie Gummitiere aus Gelatine (zum Knochenaufbau) mitgebracht :)
 
AW: Gordovan abwesend

Hast Du dem Auto wenigstens eine richtig dicke Delle verpasst?
Und ist deine Maschine noch reparabel? Was für ein Gerät bist Du denn überhaupt geritten?

Na, Hauptsache, Du bist noch unter uns. Bei Motorrad-Unfällen ist das ja leider so eine Sache.

Besuchen kann ich Dich leider nicht (zu weit), aber meine Genesungswünsche weilen weiters bei Dir.

cul8r, Screw
 
AW: Gordovan abwesend

Ich wünsch dir auch gute Besserung und vor allem, das alles so gut verheilt das es später so belastbar ist, wie es vorher war.
Außerdem hoffe ich das du ordentlich Besuch bekommst, damit du da vor langerweile nicht kaputtgehst. Würdest du hier in der Nähe liegen, würde ich dich glatt auch ohne dich zu kennen besuchen kommen, aber Frankfurt ist wirklich weit weg....
Aber wenn man dir da was hinschicken kann, das lass mir mal deine Adresse zukommen, dann schick ich dir ein Päckchen zuckerfreie Gummitierchen (das ist kein Scherz!)

LG und von Herzen gute Besserung!
 
AW: Gordovan abwesend

Wenn alles dabei bleibt wie derzeit, bin ich ab nächsten Mittwoch, 2.7. in einer anderen Klinik in Bad Endbach (bei Marburg) zu erreichen, wahrscheinlich für ca. 2 Wochen.
 
AW: Gordovan abwesend

Hey Gordi, sorry, dass ich mich noch nicht hab sehen lassen .... aber wenn du in Marburg (bei MR in Bad Endbach liegst) kann ich dich mal besuchen .... gib doch dann mal per PN die Daten durch ?!... :))

Ansonsten wünsche ich gute Genesung und viel Geduld ...
 
AW: Gordovan abwesend

Auch von mir alles Gute und baldige Genesung :) unbekannter weise.
 
AW: Gordovan abwesend

Hey Gordi, sorry, dass ich mich noch nicht hab sehen lassen .... aber wenn du in Marburg (bei MR in Bad Endbach liegst) kann ich dich mal besuchen .... gib doch dann mal per PN die Daten durch ?!... :))

Ansonsten wünsche ich gute Genesung und viel Geduld ...

Die Daten sind, soweit bislang bekannt:

Hessische Berglandklinik
Koller GmbH
Landstr. 4
35080 Bad Endbach

fon 02776/803-0
fax 02776/803-109

E-mail verwaltung@berglandklinik.de
Internet Hessische Berglandklinik Koller. Gesundheitsklinik, Akutnachsorge, physikalische Medizin, Geriatrie


Besten Dank an alle Genesungswünscher :D
 
AW: Gordovan abwesend

Schande über mich! Ich habe diesen Thread völlig übersehen !!!

Die besten Genesungswünsche auch von mir. Komm bald wieder auf die Beine
und ich wünsche dir, dass nicht nur alles gut verheilt, sondern auch keine
dauerhaften Beeinträchtigungen zurückbleiben!

Herzlichen Gruss,
Abacab
 
AW: Gordovan abwesend

Hey Gordi, sorry, dass ich mich noch nicht hab sehen lassen .... aber wenn du in Marburg (bei MR in Bad Endbach liegst) kann ich dich mal besuchen .... gib doch dann mal per PN die Daten durch ?!... :))

Ansonsten wünsche ich gute Genesung und viel Geduld ...

Bin wieder erreichbar, per handy aber nur schwer --> sms oder 017640170271
 
AW: Gordovan abwesend

Das arme Motorrad! Das tut in der Seele weh!!! :( (;) )

Achja... und natürlich gute Besserung ;) ;) scheint dir ja schon wieder rel. gut zu gehen. Glück gehabt, wenn man sich den Schaden so ansieht.
 
AW: Gordovan abwesend

ah gut das mit dem handy ... besuchstermin am WE in Bad Endbach scheint von meiner Seite zu klappen vorauss. Sonntag später vormittag ... melde mich per sms nochmal .... lieben gruß
Sami
 
Zurück
Oben Unten