• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Hamburg Gesucht: Meister und Mitspieler für Offline Rollenspiel Gruppe

Region
  1. DE - Hamburg
  2. DE - Schleswig-Holstein
Online-Tools
keine
Ort
21039
Spielsystem(e)
DSA 4
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja, wenn's dann mal wieder länger dauert
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Gesellige Spielezeit als Zeitvertreib.

Suppenkasper

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
47
Seit gegrüßt edler Reisender,

In heutigen Tagen wird es einem wahrlich nicht leicht gemacht, gesellige Mitmenschen für ein Hobby zu suchen, was schon ein paar Dekaden hinter sich hat.
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist bei mir die Zeit gekommen, mich mit Bleistift, Papier und Würfeln wieder an einen Spieltisch zu setzen, wenn es denn meine Freizeit zulässt.
Ich spiele schon seit längerer Zeit RPG. Kurz reingeschnuppert bei AD&D und Rolemaster, aber hängen geblieben bei DSA und das auch die längste Zeit davon.
Zuletzt gespielt in einer Gruppe aus 6-7 Spielern (und davon 2 Meister), welche im Wechsel gemeistert hatten, so das jeder mal spielen konnte.

Suche: Entweder bestehende Gruppe aus
1 Meister
3-4 (oder mehr?) Spieler
Oder
Suche oben genanntes zwecks Neugründung der Spielegruppe.

Ort der Begegnung - 21039 Börnsen
Entweder bei mir (großer Spieltisch im 1. Stock ist vorhanden) - Ohne Haustiere
oder bei dem geneigten Leser dieser Anzeige (meine Mobilität ist nicht eingeschränkt) - östlicher Raum Hamburgs (ungefähr zwischen Bergedorf und Geesthacht)

Ich freue mich auf eure Zuschriften und Anfragen

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten