• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Meister und Mitspieler gesucht für neue Pathfindergruppe

Mwangi

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
42
Hallo meine bessere Hälfte (30)und ich (36)suchen einen neuen Meister und Mitspieler für gesellige Runden im Pathfinderuniversum.(wären aber auch bereit andere systeme auszuprobieren)
Wir sind noch vergleichsmässige Anfänger(haben allerdings viele Jahre larperfahrung) und brauchen auch hin und wieder unterstützung und tipps. Wir würden unsere Wohnung ( in Bruchsal)als Spielort stellen und haben auch einen grossen Tisch an dem bis zu 6 Personen (inklusive meister) platz finden würde. Getränke und snacks werden von uns gestellt.
Da wir ein diabetes und herzkrankes Haustier haben wäre es toll wenn die Spieleabende bei uns stattfinden könnten. Da ich im Einzelhandel arbeite wären term ine samstagsnachmittag bis open end möglich . 1-2 mal im Monat oder auch gern nach Absprache öfter. Wichtig ist uns das jeder seinen spass an der sache hat und niemand als idiot dargestellt wird. ( weder it noch ot). Für weitere fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten