• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen DSA5 Krefeld und Umgebung - 1-2 Mitspieler/Meister gesucht (während Lockdown online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Krefeld, Kempen, Duisburg
Spielsystem(e)
DSA5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Crazy Monkey

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
38
Moin moin,

unsere noch recht neue Gruppe sucht noch 1-2 weitere Mitspieler. Auch ein (mehr oder weniger) dauerhafter Meister wäre schön.

Wir kommen aus Krefeld/Kempen/Duisburg und werden (sobald es wieder erlaubt und bedenkenlos möglich ist) uns wieder in dieser Gegend treffen. Bis dahin spielen wir online über Discord (ggf. mit weiteren Tools).

Wir sind aktuell 4 Personen, die vom Alter her recht weit auseinander liegen (Mitte 20 bis Anfang 40). Es harmoniert aber schon sehr gut. Wir haben 2 Abenteuer hinter uns die jeweils von einer anderen Person geleitet wurde. So werden wir es auch weiter führen, es sei denn es findet sich jemand der die meiste Zeit Meistern möchte.

In DSA5 sind wir alle Anfänger. 2 Komplette Anfänger, einer mit DSA3 (und älter) Erfahrung und ich mit viel DSA4.1 Erfahrung.

Die Gruppe besteht aktuell aus:
Einem ehemaligem Gardisten
Einer Prospektorin
Einem Waldläufer Elfen
Und meinem adeligen Verwandlungsmagier

Ich freue mich auf eure Anfragen

Viele Grüße
Marcel
 
Wir planen mit ca. 1 Termin pro Monat am Wochenende (nachmittags bis irgendwann Abends). Zuletzt ca. alle 3 Wochen Sonntags.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten