• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Nordrhein-Westfalen Mitspieler gesucht in Oberhausen und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Oberhausen und nähere Umgebung
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Selbstversorgung mit Snacks
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Langjähriger Rollenspieler (mehr als 35 Jahre), diverse Systeme vor allem aber DSA. Ebenso gerne Spieler wie Spielleiter

Noidic

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
47
Moin!

Für unsere laufende DSA-Runde suchen wir noch 1-2 Mitspieler beliebigen Geschlechts, da uns leider wer abhanden gekommen ist. Der Spielort rotiert, sollte das aber bei einem Spieler nicht möglich sein ist das kein Drama.
Zeitlich spielen wir Abends etwa 18:30-22:00, nach Möglichkeit einmal die Woche. Derzeit Sonntags, das kann sich aber immer mal wieder ändern da einer aus der Gruppe wechselnde Schichten hat.
Altersmässig würde es am besten passen wenn Interessenten mindestens 30-35 Jahre alt sind, das ist aber kein Muss.

Gespielt wird DSA5, allerdings mit einigen Freiheiten was Regeln und auch Metaplot angeht. Als Nächstes steht die G7-Kampagne an, es wäre also eine Vorraussetzung dass die noch nicht bekannt ist.

Bis auf mich als SL hat keiner wirklich viel DSA-Erfahrung, wir nehmen gerne auch Leute die bisher nur andere Systeme gespielt haben.

Viele Grüße
 
Da ich leider deswegen schon Leuten absagen musste: Katzenhaarallergiker funktionieren in der Gruppe leider nicht…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten