• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online 1-3 Spieler für Online Pathfinder Gruppe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vandred92

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
31
Hallo zusammen,

wir sind momentan auf der Suche nach ein paar weiteren Spielern für unsere Pathfindergruppe. Wir sind momentan 1-2x DMs (im Wechsel nach Abenteuern für neuen Schwung) und 2-4 Spieler, je nach Zeit.

Da unsere Gruppe wegen dem Zeitmangel einiger alter Spieler momentan erhebliche Probleme hat, regelmäßig stattzufinden, wollen wir unsere Gruppe um 1-3 Leute erweitern die Spaß an und Zeit für Pathfinder haben.

Unsere Spielzeiten sind i.d.R. Sonntags von 15-Open End (mit einer Pause zwischendrinnen), meistens so 21-22 Uhr, was man bei Bedarf aber natürlich an Gruppenmitglieder anpassen kann. Wir benutzen den Tabletop Simulator über Steam für unsere Spiele, es hat sich gezeigt dass der für unsere Gruppe bisher optimal geeignet war.

Wir suchen vor allem Leute die Spaß am Spiel haben, die Sache nicht zu ernst nehmen (Don't be that guy) aber auch nicht die ganze Zeit rumalbern. Sei aufmerksam und bei der Sache dabei.

Erfahrung muss man nicht mitbringen, wir sind selber eher öfters am Regeln nachschlagen, ist aber natürlich gut wenn sie da ist.

Teamfähigkeit ist eine Voraussetzung, wir spielen miteinander und nicht gegeneinander. Keiner mag Störenfriede, Kapser oder Leute die alles diskutieren!

Zur Kommunikation benutzen wir Discord.

Ansonsten hier nochmal alles in TL;DR

Spieltermin: Wöchentlich – Sonntags ab 15 Uhr
Spielort: Online – Tabletop Simulator + Discord
Kontakt: PM an mich oder schreibt hier drunter
 
Mahlzeit, ich würde mich als absolut unerfahrener P&P mitspieler gerne eurer Gruppe anschließen, wenn den noch Platz ist.Meine Einzigen Erfahrungswerte bestehen vom Zuschauen der pen und paper reihe von Rocketbeans, falls dir das was sagt
 
Hi,

Danke für deine Meldung. Ja klar, die sagen mir was. Ich schick dir morgen mal mein discord und dann reden wir mal!
 
Ich bin ebenfalls Anfänger und hätte Interesse, falls es noch nicht zu spät ist.
 
Servus zusammen,

Bin gerade über das Forum gestolpert und fand auch gleich diesen Betrag hier. Hört sich gut an. Kurz zu mir, spiele Pathfinder seit 3 Jahren jetzt. Meistens roll 20 und per TS oder Discord. Tapletop Simulator sagt mir ehrlich gesagt gar nix ^^

Freu mich auf eine Antwort

Gruß Aniki
 
Hi Burnatic, momentan sind wir leider voll aber falls was frei wird melde ich mich sofort bei dir!
 
Hi, habe Jahre lange Erfahrung, sucht ihr zufällig noch Leute? Könnte auch ab und an Meistern. Auf welchem LVL seit ihr den schon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten