• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Paar sucht nette Mitspieler*innen oder Gruppe im Großraum Hagen für PnP (DnD 5e)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Hagen
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Nach Absprache und Spieldauer möglich
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

DragonsRage

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hallo,

meine Frau und Ich (beide 33) suchen eine Einsteigerrunde für DnD im Großraum um Hagen.
Wir beide haben noch weinig Erfahrungen im PnP und wollen es jetzt mal ausprobieren.

Angedacht ist zunächst ein Anfängerszenario bei dem man sich 2 - 3 mal im Monat am Spieltisch trifft.
Wenn sich kein DM findet würde ich das auch übernehmen.

Bei uns ist genug Platz vorhanden um die Session bei uns stattfinden zu lassen, wir sind aber auch Mobil.
Wichtig ist uns, dass das Treffen in einem Nichtraucherhaushalt stattfindet.
(Wenn jemand aus der Gruppe raucht, dann bitte draußen)

Zeitlich würde uns am besten an den Wochenenden passen, aber wir haben auch häufig in der Woche abends Zeit.

LG
Georg
 
Hi,
Ist eure Suche noch aktuell?
Ich versuche gerade eine Gruppe in Essen auf die Beine zu stellen, wäre das für euch erreichbar?
Ganz liebe Grüße ?
 
Moin @DragonsRage ☺️
Wir bilden gerade eine Gruppe in Schwelm, also ganz um die Ecke. Habe dir mal eine PN geschickt falls Interesse besteht!
Grüße
Stephan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten