• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gesangstunde bei DSA

AW: Gesangstunde bei DSA

@ Tenshi,
Falsche Darstellung, du hast den gewaltigen Blitz vergessen, der euch alle in die Niederhöllen jagd!​

:teufel :teufel :teufel​
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tenshi: Was hast du nur ein Bild von deiner Gruppe?! Nee nee nee! Außerdem weise ich ein letztes Mal darauf hin, dass ich mich bestimmt NICHT niederknieen werde! Ich bin eine schwarzmagischer Beherrscher! Wenn jemand kniet, dann immer die anderen!

:teufel

Gruß
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesangstunde bei DSA

Ein glück für Euch das ich nicht malen kann. Sonst würdet ihr mal meinen Eindruck über die Gruppe erfahren!
:teufel​
 
AW: Gesangstunde bei DSA

*ROFL*

@Vitus hatte mir zuvor wirklich überlegt sowas in der Richtung deiner seits dar zu stellen, habs aber gelassen

@Graf Albin...das willste gar net wisse..und von wege net hinknien :D bis ja kein kaiser hier also ruhe aufen billigen Plätze ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Ich glaube wirklich, dass die gute Tenshi die Macht eines Schwarzmagiers unterschätzt! :teufel

Tair
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tair: Ja, Tenshi hat mich halt noch nicht "böse" erlebt! Noch nicht! :teufel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gesangstunde bei DSA

*Lach* das will ich gar nicht, du gefällst mir so viiieeelll besser :D
ich will ja net erwähne..das es nicht wirklich zu nem Magier passt zu trinke..und anschließen in ner Tränke...zu baden.....*hust* also kann mja sich sowas auch vorstelle ^^

Grüße Tenshi
 
Zurück
Oben Unten