• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gesangstunde bei DSA

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
"Nun ja, seid Willkommen", spricht tenshiFreeya und verbeugt sich leicht. Dies hat zwar wenig mit Witzen/Rätseln zu tun, dennoch wollte ich es mal posten, denke einige von hier werden sich an diese Szene erinnern", sprich sie weiter und zeigt dabei auf ein Bild, das an der Wand hängt.

Kommis erwünscht, ist aber nur ne 5 Min. Malerei ^^

Gesangstunde bei DSA

Grüße Tenshi
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Ich dachte der Stein sei kleiner gewesen.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Gesangstunde bei DSA

jaaa aber bei solchen Bildern darf man übertreiben :D
und wäre er größer, hät sie ihn genommen *sorry Tufir*

Grüße Tenshi
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Imendez sa Bieme sieht sich das Bild an. " es ist eine sehr gelungenes Bild meine liebe" sagte er lachent.
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Guten Abend,

du hast echt Talent zum zeichnen. Ich finde das Bild sehr gelungen! (Wenn das eine 5 Min. Zeichnung ist, würde mich interessieren, wie eine Zeichnung von dir aussieht, bei der du dir richtig Zeit gelassen hast).

Gruß Maja
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Hihihi, ich habe mich erkannt! Und seht ihr, wie furchtlos ich bin!!

Gruß, Boscul, Sohn des Narzor!!
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Hihihi, ich habe mich erkannt! Und seht ihr, wie furchtlos ich bin!!

Gruß, Boscul, Sohn des Narzor!!

Wer ist denn auch bei so einen "Gesang" in der Lage dir etwas anzutun? Die müssen sich doch alle die Ohren zu halten!
:eek:hman​
 
AW: Gesangstunde bei DSA

*lach* ohja da geb ich unserem Vitus aber recht ^^

@Maja, freut mich das es dir so gefällt, bin mom die Charas von unserem letzten DSA WE am zeichen, dauert zwar noch, aber sobald es fertig wird, zeig ichs natürlich gerne

Grüße Tenshi
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Ja sehr hübsch, wirklich wahr ! ... erinnert mich irgendwie an eine andere Szene .... kleines Dorf .... Fest, Gelage, Feuer fröhlichsein ....bis auf .... draussen ein einsamer Baum ... auf selbigem ein häuflein "sprachlos" Mensch festgebunden .... *grins* ... natürlich nur im übertragenen Sinne ...
 
AW: Gesangstunde bei DSA

*lach* wenn es euch so gut gefällt, hier noch ein anderes Thema, ebenfalls vom letzten DSA Abenteuer :D *naja mehr oder weniger hehe*

Liebesgeständnis

Quizshow: Wer ist das? :D
Ich denke der Angesprochene wird sich sicherlich melden

P.S da ichs in der Schule gemalt habe, wundert euch nicht über das karierte Blatt

Grüße Tenshi
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Hihihi, ich weiß es ..... gut, dass man sieht, dass es kein Zwerg ist!!!

Ich falle also raus!!

Gruß
Boscul, Sohn des Narzor!
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Ich ebenfalls Boscul, dann bleiben ja nur noch 3!

Aber ich weis auch wer es ist!
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Hmm ok ich weiß is zwar unfair aber piiisst..die anderen dürften ja mal raten wer da von den "Auserwählten" in frage käme...oder am besten zu passen würde xD
für alle die nicht wissen wer denn nun mitgemacht hatte, es stehen zur

Auswahl: Tufir (aber er fällt ja raus), Graf Albin, puck oder Mytaru, naja jetzt müsste ma nur noch wissen, wer wen gespielt hatte, wehe einer von denen verrät was XD

Grüße Tenshi
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Ich finde es lustig, dass der Kniende versucht seine Angebtete mit einem Weihnachtslied zu betören.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Hä ? (hess. Fragewort 2 Buchstabe) komme nicht mehr mit, welche Maid soll wer sein ? .... ich nix versteh aber max nix ... ihr scheint jedenfalls spass gehabt zu haben beim Spielen ! Recht so !
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Ich habe den Spieleabend irgendwie anders in Erinnerung!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gesangstunde bei DSA

@ Graf Albin damit drück ich nur aus, was in den Kopf des Magier vorging ^^

ich mein kann von Glück rede, dass er die Beherschungsprobe da bestanden hatte xD

Grüße Tenshi
 
AW: Gesangstunde bei DSA

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Tenshi: Also was im Kopf des magier vor sich ging, war sicher NICHT so jugendfrei! Und wenn er dich wirklich hätte mit Magie beherrschen wollen, dann wäre es wirklich anders gelaufen, da kannst du sicher sein! Ach, meine Charaktere sind einfach zu lieb! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gesangstunde bei DSA

jetzt haste ja doch verraten, das du es bist tztztz... xD

aber ichw arne dich wehe er kommt auf dumme gedanke!!!!

dann gibs haue ^^

Grüße Tens
hi
 
Zurück
Oben Unten