• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Appell an die Künstler unter uns!!!

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
Ja Hallo erstmal!!!
Und Willkommen bei meinem kleinen Thread, mit dem ich an unsere wundervollen Künstler hier im Forum appellieren will, eure Werke mal zu zeigen und sie auszustellen, nur keine falsche Scheu.
Ich habe mit dem Kaiser höchstpersönlich gesprochen und sollten sich genug fleißige Künstler hier unter uns befinden und diese bereit sein, ihre Werke auszustellen, wir einen eigenen kleinen bereich für uns eingerichtet bekommen ;) und da in jedem ein kleiner Künstler steckt, dachte ich, ich Versuchs mal und schaue was daraus wird :D

Also meine lieben Bürger/Innen keine scheu, zeigt was ihr drauf habt xD

DSA Gruppe

P.S FROHE WEIHNACHTEN AN DIESER STELLE

So und nun zu meinem Bild, joaaa also die, die mit mir DAS gespielt haben, die kennen das... na ja auf jeden Fall die Vorzeichnung ;) und nun kann ich euch endlich das fertige Bild präsentieren, einzig blöde, hab den Hintergrund versaut *sorry*, na ja hoffe es gefällt euch trotzdem!!!

Kommis erwünscht :D

Grüße eure Tenshi
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Nicht aufregen, liebe Tenshi! Zwischnen den Jahren waren viele Leute unterwegs, darum kam wahrscheinlich noch keine Rückmeldung. Du kannst nicht erwarten, dass es so schnell geht, dies ist ein Forum und kein Chat!

Vielleicht solltest du noch etwas zu dem Bild schreiben, schließlich kennen nur wir unsere Gruppenzusammensetztung.

Und mein Kommentar zu dem Bild habe ich dir doch schon vor Wochen gegeben, als es noch ein Entwurf war! Ich bin ja der Meinung, dass du ganz schon stark auf den Magier eingehst, wenn man bednkt, wie sehr er dich "nervt"! Da scheint schon eine gewisses Interesse am "genervtwerden" vorhanden zu sein! :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Finde das Bild auch gut!

Tair
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Lol also was soll ich viel zum Bild sagen, zu den Personen: von links an Unser Graf, dann komme ich, dann kommt Mytaru und ganz rechts der puckahja und das kleine Etwas da in der Mitte ist unser ehrenwertes Geheimratmitglied Tufir ;)
ahja und nicht zu vergerssen unser Gefürchteter Meister Vitus *lach*

und @Graf Albin ich hab dir meines schon zu gesagt, was deinen Magier betrifft =P et war net meine Idee sondern ne Freundin xD
und dazu muss man doch irgendwie zeigen, das du sie nervst und das war halt nen gutes Beispiel :D

Grüße Tenshi
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Viel brauchbares hab' ich nicht gefunden, da ich schon länger nichts mehr gezeichnet habe:

Tavariel.jpg
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Schick schick Integra! Was passiert denn, wenn die gute sich mal bücken muss? :D :D :D

Und Tenshi, Dein Bild ist auch schön gemacht. Nur da es ja von Deiner Gruppe ist, dachte ich auch, es wäre dann auch nur für Deine Gruppe und hab nichts kommentiert.

Naja und selbst wenn ich zeichnen könnte (was ich bis auf "Das Haus vom Nikolaus" nicht kann) hätte ich eh keinen Scanner.
Ich hab zwar ein paar ganz nette Photoshop Arbeiten gemacht, da habe ich aber Bilder von bekannten Fantasy Künstlern hergenommen und verändert. Aus Copyrightgründen, kann ich die dann hier ned auch noch posten. Obwohl ich auf ein paar verdammt stolz bin, weil viel Mühe und Arbeit hinter steckte und die Ergebnisse teilweise echt gut sind. :D

Aber ich hoffe es bekennen sich hier noch ein paar mehr Künstler.

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Da ich selbst leider über keinerlei zeichnerische qualitäten verfüge, kann ich immer wieder nur staunen über die ergebnisse anderer, die das können, so wie ihr beiden (Integra, Tenshii)

Die Elfe ist ja auch sehr hmmm anatomisch passend gekleidet, gell !? ... *grins* gefällt mir sehr gut!

Beim DSA Gruppenbild, kommen (mMn) die Charakter ziemlich gut durch ...die drohenden Hände und gelben Augen des Bösen schweben über den ahnungslosen Helden allen voran der KLEINE Tufir (Zwerg) ... sehr gut! Schon mal überlegt ein (Mini)Comic zu zeichen ?
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Wunderbare Bilder. Wobei der Magier ja schon eine ziemlich versaute Ader hat :hoffnarr

Auch die Elfe von Integra ist super. Vor allem die Beine...


Was haltet ihr eigentlich von einem Forumscomic im Stile des "Kanzleramtes"?

Gruß
Voltan
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Danke @alle
muss sagen finde die Elfe auch super toll gezeichnet, sieht auch realistischer aus, als ich das kann xD sowas liegt mir gar nicht *lach*
@Voltan finde das eine ausgezeichnete Idee, hatte das schon eher vor, als das Kanzleramt begann, aber nach den Arbeiten und Ferien da is die Idee wieder verfloge xD


Grüße Tenshi
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Prima Idee mit dem Kanzleramts-Comic, Voltan .... was meinst du Tenshii, das wär doch was ?
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Immer dieses Licht unter den Scheffel gestell! Ihr müsst wissen das die gute Integra echt gut ist, wenn sie sich die Zeit nimmt! Da, guckt!
Borgqueen.jpg
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Guten Abend,

das einzige was ich diesbezüglich einigermaßen gut kann, ist abzeichnen.
Da ich allerdings ein paar Probleme mit meinem Bildbearbeitungsprogramm habe, kann ich hier keine Beispiele einfügen. Aber die Idee fand ich gut und wie man sieht, gibt es auch einige sehr begabte Künstler hier!

Gruß Maja
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Da hier offenbar so viele JadziaDax-Fans unter uns sind, auch mal ein Bild von ihr:
Jadzia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

ich finde die zeichnung richtig gut! :D
nich mal ich könnte so etwas zeichnen, ja gut is aber auch nich mein stil ^^
die augen stechen richtig hervor ^^
wie lange hast du für das bild gebraucht?
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

keine Ahnung, das ist schon fast zehn Jahre her. Aber ein paar Stunden waren es bestimmt...
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

das kommt nur noch sehr selten vor. Irgendwie fehlt mir die Muse...
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

kenne ich, hab früher selber auch viel gezeichnet wie ein geier :D
aber jetzt fehlt mir auch irgendwie die lust und zeit :(
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Hach wie mein herz siche rwärmt und meine Augen anfangen zu strahlen, wie es aussieht trägt mein thread endlich Früchte xD

Und diese Zeichnungen..sind suppppeerr xD

Intergra du kannst das echt gut ^^

Grüße Tenshi
 
AW: Appell an die Künstler unter uns!!!

Sarjana hat auch ne ganz nette Zeichnung.. hab sie für sie abfotografiert und upgeloaded.. ich hoffe Sarjana postet sie dann auch noch :)

*anfeuer* SARJANA

Cheers!
Eni
 
Zurück
Oben Unten