• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Gedanken

AW: Gedanken

Hatte sogar schon den Gedanken, mich bei einem Single-Tanzkurs anzumelden, bin mir aber nicht sicher, ob dort die passenden Männer auf mich warten...

Oh, ich sage immer den netten schüchternen Jungs, sie sollen einen Tanzkurs besuchen, anstatt in die Disko zu gehen, um Mädels kennen zu lernen. Zumindest da die Chance größer Mädels zu treffen, die Disko gehen für genauso bekloppt halten wie die Jungs...


Aber hat man als Rollenspielerin nicht sowieso die freie Auswahl?
 
AW: Gedanken

Vielleicht ja. Aber lass mich meine Gruppe mal rekonstruieren: verheiratet, zu jung und vergeben, weiblich und vergeben und zu jung und zu nicht mein Typ...
Das macht die ganze Sache etwas schwierig.
 
AW: Gedanken

Vielleicht ja. Aber lass mich meine Gruppe mal rekonstruieren: verheiratet, zu jung und vergeben, weiblich und vergeben und zu jung und zu nicht mein Typ...
Das macht die ganze Sache etwas schwierig.

Tja mehr Runden. Rollenspielerin sucht junge Gruppe... oder so. ;)
Auf Cons fahren?
 
AW: Gedanken

Bin immer auf der nord-con. neue Gruppe finden wäre ganz gut, ist aber schwierig. Na ja, da wird sich schon was tun, irgendwann...
Also, falls irgendein junger Mann so Mitte dreissig aus Bremen oder Umgebung sich angesprochen fühlt...:give_heart:
Aber Scherz beiseite. Andere Leute finden ja auch jemanden und bisher sind ja auch nur ein paar Monate. Bin heute nur mal wieder besonders betrübt, weil mein Ex heute kundgetan hat, dass er mich gar nicht mehr sehen will. Wollten Freunde bleiben (wie man das so sagt...), aber es ginge ihm dann immer beschissen. Tja, herzlichen Dank auch!
 
AW: Gedanken

So werde ich es wohl machen. Hatte sogar schon den Gedanken, mich bei einem Single-Tanzkurs anzumelden, bin mir aber nicht sicher, ob dort die passenden Männer auf mich warten...
Hmm, Tanzkurse sind selten männerlastig, aber warum nicht. Reinschauen schadet nicht und mein Mann hatte in seiner Jugendzeit auch etliche Tanzkurse gemacht (weil er da Mädels kennen lernen konnte ;) ).

Du hast ja sicher schnell jemanden gefunden, oder nicht?!?
Ich hab meinen auf der Arbeit kennen gelernt als ich noch in der Ausbildung war. Das war auch ungeplant und ich hatte ihm erstmal einen Korb gegeben: Nicht mit einem Arbeitskollegen! *g* Na ja, mittlerweile haben wir 9 Jahre geschafft und sind glücklich verheiratet.

Bei meinen Freunden haben sich erstaunlich viele über's Internet kennen gelernt z.B. bei einem Online-Rollenspiel. Ist vielleicht auch nicht schlecht? Ich glaube durch unseren NWN2-Server dürften sich 4 oder 5 Pärchen gefunden haben.

Aber wie du schon selbst schreibst: Stürz dich nicht von einer Beziehung in die nächste. Und vor allem such nicht krampfhaft. Der Richtige kommt dann, wenn du es am wenigsten erwartest. Und als Single kann man manchmal mehr Spaß haben als mit einem Kerl an der Backe. :hoffnarr
 
AW: Gedanken

Das ist schon alles ganz richtig. Bin im Moment nur arsch-deprimiert und fühle mich allein. :cray:
Ist alles blöd, meinem Gefühl nach, und ich wünschte mir, jemanden zu haben, der mich in den Arm nimmt und tröstet. Dachte, mein Ex und ich seien trotz der Trennung dicke Freunde, weil wir in der Beziehung auch schon echt gute Freunde waren, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ist halt blöd, wenn man enttäuscht wird, auch wenn man nach einer Trennung, besonders nach dieser speziellen, sowas wohl nicht erwarten kann.
Ich dachte halt, er wäre immer noch mein bester Freund, aber das funktioniert nicht, aus Gründen, was es nicht besser macht. Aber wir hatten uns das doch versprochen, immer füreinander da zu sein und er war nie wirklich für mich da und kann das jetzt auch nicht und das finde ich scheiße, weil ich mich an mein Versprechen gehalten habe un er nicht. Auch wenn er wohl nix dafür kann, weil es ihm nicht gut geht und er echt Probleme hat. Die sind, wenn es um mich geht, wohl besonders stark ausgeprägt und das finde ich echt schlimm, weil ich immer nur das Beste für ihn uns uns wollte, aber offenbar immer nur schlecht für ihn war. Das ist echt Mist, weil ich jetzt nicht nur meinen besten Freund, sondern auch die letzten sechs Jahre komplett in die Tonne treten kann.
Jetzt wünsche ich mir halt hauptsächlich einen neuen besten Freund und dann laufen da meinem Gefühl nach auch andere Sachen mit anderen Leuten schief und ich fühle mich ein wenig wie ein echt mieser Mensch, der für alle nervig ist. Aber genug gejammere, es wird schon weiter gehen! Wie auch immer das sein wird.
 
AW: Gedanken

Liebeslieder tun mir seit neustem weh ._. ...

Ich möcht nicht wissen was passiert wenn ich ein paar sehr wichtige für mich davon höre.

Mist.:cray: scheint echt so das .... ach ...:sage_nichts_1:

Egal ... was wird das wird.

Radio ... bitte spiel keine davon mehr. *seufz*

Ok ... arbeite einfach weiter das lenkt dich ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gedanken

Jeah...
Gestern gabs die Ergebnisse meines 3. Versuchs in Mechanik -> durchgefallen

Fazit: kein Studienfach mehr an ner Uni in D studieren, in dem Mechanik vorkommt....

Bin dementsprechend down und versuche mich mit allem möglichem abzulenken, obwohl ich mich jetzt eigentlich um meine Zukunft kümmern sollte.

Mein Plan bisher:
1 Semester für irgendwas an der Uni eintragen und während des Semesters Praktika machen (ich brauch das NRW-Ticket von der Uni, um zur Arbeit zu kommen), und mich dann zum WS in der FH eintragen lassen.....

Irgendwie kommt mir der Plan nicht wirklich ausgereift vor....

Am meisten graust es mir davor, jedem aus meiner Familie davon zu erzählen, der fragt, wie das Studium läuft....
 
AW: Gedanken

Was arbeitetst Du denn? Gibt es da vielleicht einen interessanten Ausbildungsberuf? Mit Abitur sollte man auch die Ausbildung auch verkürzen können, dann bist Du in zwei/drei Jahren zumindest "Irgendwas". Kannst dann weiter Arbeiten oder es mit dem Studieren an der FH nochmal probieren.

Ich bin auch wegen Mathe aus einem Studium geflogen und hab jetzt fast mein Informatik-Studium zu Ende (dabei war Mathe sehr viel anspruchsvoller...).
 
AW: Gedanken

Ne, ich arbeite nur als Aushilfe bei Praktiker, und das will ich weissgott nich mein ganzes Leben machen....

Wenn das mit der FH nicht klappt, such ich mir ne handwerkliche Ausbildung (Schreiner, Schlosser, ect.) und dann je nachdem noch nen Techniker hinterherschieben.
 
AW: Gedanken

Klingt vielleicht gemein, aber ich finds ja ganz gut, dass alle irgendwelche miesen, fiesen Probleme am Hals haben.

Musik hasse ich auch. Dieser porblembehaftete, Versprechen brechende Mensch, von dem ich sprach, spielt und singt sehr gern und hat mir immer seine uznd fieser Weise auch viele meiner Lieblingslieder vorgesungen und -gespielt. Ist etwas unangenehm, die jetzt anzuhören.

Arbeiten, tja. Hab gerade mein Studium beendet und kämpfe gerade mit der Arge/BAgIS um Harz IV... Das gibt nur ein wenig abwechslung her und dann auch eher unangenehme.
 
AW: Gedanken

Da ist was dran, aber bei mir gehts im Moment einigermaßen voran. Also fast alles geklärt, sowohl, was Hartz IV, als auch, was diesen Kerl angeht. Brauche nur noch nen neuen kerl und alles ist gut:biggrin:.
 
AW: Gedanken

Aschewolken sind Mist!

Da werden doch glatt die Flüge nach Stockholm gestrichen! :mob_2

Aschewolken sind toll!

Blauer Himmel ohne Kondensstreifen und rein subjektiv gefühlt weniger Lärm! ;)
 
AW: Gedanken

Du kannst dich ja beim Vulkan beschweren/bedanken. Gut, der hätte auch vorher mal fragen können :hoffnarr

Ich denke daran, dass heute tolles Wetter ist und ich morgen wieder auf Arbeit muss, um im stickigen, engen, schlecht gelüfteten Büroräumlein rumzusitzen. :mob_2
 
AW: Gedanken

Du kannst dich ja beim Vulkan beschweren/bedanken. Gut, der hätte auch vorher mal fragen können :hoffnarr

Der hat sicher vor 100 Jahren mal gefragt, ob er jetzt dann ausbrechen darf, aber da hat ihm wahrscheinlich keiner geantwortet.
 
AW: Gedanken

:dash1:... das sagt alles ... *seufz*

tja ...
Alea iacta est

*seufz*
heut hätte ich echt ... liebe gebraucht .... und das echt dringend .... is eben wie es ist ... bin ja da vollends alleine schuld.

was solls

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gedanken

Scheint bei dir ja eine wahre Achterbahnfahrt zu sein, xurka.
Da bleibt mir nur zu sagen, dass ich das auch kenne und könnte jetzt was über Berg-und Talbahnen schwafeln, mit aufs und abs und so, aber das ist glaub ich wenig hilfreich.
Wenn du der Typ dafür bist, würde ich es eher mit Wilhelm Busch halten, der sagte: "Wer Sorgen hat, hat auch Likör". Ansonsten kann ich nur mit dir fühlen...
 
Zurück
Oben Unten