• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Gareth-Box

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Diese schwergewichtige und mit 60€ recht teure Box ist für November angekündigt!


Hat jemand vor, sie sich zuzulegen und was erwartet derjenige dan davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gareth-Box

Normalerweise bin ich immer gut für viele DSA-Produkte, aber diese Box reizt mich so garnicht. Ich habe all die alten Gareth-Beschreibungen (DSA3-RSH, DSA4-RSH, mehrere ABenteuer in Gareth, ...).

Ich komme bei Ulisses immer mehr zu der Ansicht, dass ich Dinge, die ich nicht wirklich haben möchte, nicht sofort vorbestelle (um sie sofort nach Erscheinen zu haben), sondern erst einmal abwarte, Rezensionen lese und versuche mir erst einmal selber ein Bild zu machen, bevor ich kaufe (ja, selbst mein DSA-Sammeltrieb lässt nach).

Gruß
Graf Albin
 
AW: Gareth-Box

Ich warte auch erstmal ab und hoffe es dann günstig bei Ebay zu schießen.
Hat bei der Dunkle-Zeiten-Box auch gut geklappt...
 
AW: Gareth-Box

Da geht es mir ähnlich - bei der Gareth-Box warte ich auf das Echo in den Rezensionen. Ich habe bereits einen bunten Strauß an Gareth-Informationen und bin daher nicht sicher, ob diese Box tatsächlich eine Lücke schließen kann. Aber wer weiß - es soll ja immer wieder Neueinsteiger geben, die mit einer neuen Beschreibung nicht mühsam all das zusammenklauben müssen, was sich bei uns angesammelt hat. Und es gab ja radikale städtebauliche Eingriffe in Jahr des Feuers, es gibt ein Reisekaisertum,...
Aber trotzdem: Hier bin ich zurückhaltend...
 
AW: Gareth-Box

Wie sieht es aus? Hat sich mittlerweile jemand diese Box zugelegt und kann ein paar Takte dazu sagen?
 
AW: Gareth-Box

Die Kommentare in der online-Welt sind sehr positiv, aber € 60,- ist auch ein Batzen.

Ich habe die Box noch nicht und hadere noch mit mir selbst. :D

Gruß
Graf Albin
 
Zurück
Oben Unten