• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Eine mysteriöse Box, ein Versprechen und eine Warnung:

Wer den Knopf auf der Box drückt, bekommt 1 Millionen (Dollar?). Aber, dafür stirbt irgendwo auf der Welt eine Person...

Vor die ethische Frage des Drückens oder nicht werden Cameron Diaz und James Marsden (27 Dresses, Verwünscht, etc.) gestellt.

Im Verleih der Warner Bros. geht der Film in den USA am 6. November an den Start. Wann der Mysterythriller von Richard Kelly (Donny Darko, Southland Tales) in Deutschland zu sehen ist, ist noch nicht bekannt. Genausowenig, ob The Box einen ähnlichen Kultstatus erlangen wird, wie der schräge Donny Darko von dem gleichen Regisseur.

Ein Trailer kann auf Youtube betrachtet werden.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: The Box

Trailer soeben angeschaut....am Anfang sah mir das eher nach einem Drama aus, doch dann nimmt der Clip fahrt auf....mhh, ist schonmal vorgemerkt. Hoffentlich bekommt er gute Rezis.
 
AW: The Box

Zumal der Regisseur schwer einzuschätzen ist. Donnie Darko fand ich wirklich sehr eigen - aber sehenswert. Dann hab ich mir zu viel bei Southland Tales versprochen und wurde maßlos enttäuscht. Sowas langweiliges!

Cameron Diaz und ihr Schauspielpartner stehen nun ja auch nicht für Charakterkunstdarstellung. Wobei miss "VerrücktnachMarie" immer wieder für eine Überraschung gut ist.

Gruß

Luzifer :integra
 
Zurück
Oben Unten